Neuer A 6 @ Hammer

Diskutiere Neuer A 6 @ Hammer im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo! Wollte mich nur mal über den neuen A 6 auslassen, hatte heute mal wieder einen im Rückspiegel ! Vorweg: Bin mit meinem A 6 Typ 4 B, 2,8l...

  1. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mich nur mal über den neuen A 6 auslassen, hatte heute mal wieder einen im Rückspiegel !

    Vorweg: Bin mit meinem A 6 Typ 4 B, 2,8l quattro super zufrieden, aber wenn ich den NEUEN irgendwo sehe, kriege ich Gänsehaut.

    Im Rückspiegel wirkt das Teil dank des Kühlers so fett, es ist unglaublich. Was Audi da mal wieder auf die Beine gestellt hat, ist für mich echt der Hammer ! Dank der leicht vergrößerten Karosserie wirkt der A 6 echt MEGAFETT, da kommen meiner Meinung nach 5er BMW und E-klasse absolut nicht mit, zumindestens optisch gesehen !

    Gerade der mächtige und markante Kühler wirkt absolut sportlich und ist ein echter Hingucker !
    Das Heck ist durch seine Mischung zwischen eckig und aufstehend wirklich gut gelungen und lassen den A 6 nach hinten sanft auslaufen !

    Danke Audi für dieses Meisterwerk ....

    .... ich weiß jetzt schon, was ich in 2 Jahren kaufe .... [​IMG]
     
  2. Socki1

    Socki1 Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    [​IMG] Von außen ist er echt beeindruckend [​IMG]

    aber innendrin ist mir ein bisschen zuviel plastik.

    Gruß Socki1
     
  3. #3 scubafat, 18.05.2005
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mich auch gut das design. bin jetz mal den 3.0TDI gefahren nicht schlecht.
    gestern bin ich mal den neuen 320 CDI in der C klasse gefahren. na da geht ja was!! 510Nm Drehmoment und eine 7Gang automatik biete power ohne ende [​IMG]
     
Thema: Neuer A 6 @ Hammer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer a 6 avant

Die Seite wird geladen...

Neuer A 6 @ Hammer - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. BBS RS,3-teilig,neu poliert,der absolute Hammer

    BBS RS,3-teilig,neu poliert,der absolute Hammer: BBS RS,3-teilig,2x 8x15ET12 (195/45), 2x 9x15ET3 (215/40), ie felgen sind neu poliert und seitdem nicht mehr benutzt worden!LK 4x100!hatte sie...