Neue Seitenblinker für A4 (8D)

Diskutiere Neue Seitenblinker für A4 (8D) im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Forum Mitglieder, Hatte vor mir neue Seitenblinker zu bestellen, hättet ihr vllt ne kurze Einleitung dazu ? Ich wollt mich mal hier...

  1. #1 Checko01, 27.10.2012
    Checko01

    Checko01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    Hatte vor mir neue Seitenblinker zu bestellen, hättet ihr vllt ne kurze Einleitung dazu ? Ich wollt mich mal hier erkundigen denn ich will nichts am Wagen kaputt machen :-). Das sind die Blinker :
    http://www.amazon.de/Dectane-SA01LB...TF8&colid=3KFWSDXKKS9GW&coliid=I1C8D88FFCX54U



    Irritierend finde ich, dass da noch der Kabel mit geliefert wird. Ich dachte ich müsste nur die alten wegmachen und die neuen drauf? Was muss ich mit dem Kabel machen bzw. wo anschließen? Soweit ich weiß müsst ich doch nur den alten Kabel an die neuen Blinker befestigen?

    Danke im vorraus,
    Sry wenn dazu schon etwas gepostet wurde. :thx:
     
  2. #2 fuchs_100, 28.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Die jetzigen Seitenblinker sind mit einer Glühlampe. Hier ist am Ende des aktuellen Kabelstrangs die Fassung für die Glühlampe dran. Theoretisch musst du die jetzt abschneiden und dann die neuen Blinker anlöten oder mit Schrumpf-Quetsch-Verbinder befestigen. Es muss halt absolut wasserdicht sein, also dreicht Isolierband keineswegs aus!

    Kaputtmachen tust du damit schon was und zwar den originalen Kabelstrang. Lässt sich aber nicht vermeiden, wenn du die haben willst.
     
  3. #3 Checko01, 28.10.2012
    Checko01

    Checko01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir,
     
Thema: Neue Seitenblinker für A4 (8D)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenBlinker audi a4 b5 weiß

    ,
  2. Audi B4 Seiten Blinker befestigen

    ,
  3. blinker wechseln audi a4 b5

    ,
  4. audi a4 b5 facelift seitenblinker befestigen,
  5. audi a4 b5 kabel seitenblinker,
  6. audi a4 b5 seitenblinker led wechseln,
  7. audi a4 b6 seitenblinker ausbauen,
  8. a4 b5 seitenblinker ausbauen,
  9. audi a4 8d blinklicht wechseln,
  10. audi a4 b5 blinker ausbauen,
  11. weiße seitenblinker a4 b5,
  12. audi a4seitenblinker wechseln mit foto zeigen,
  13. a4 seitenblinker befestigung,
  14. audi a4 b5 led seitenblinker wechseln,
  15. kabel audi tt seitenblinker austauschen
Die Seite wird geladen...

Neue Seitenblinker für A4 (8D) - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99