Neue Scheinwerfer für G3

Diskutiere Neue Scheinwerfer für G3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin! Was sagt ihr zu den neuen Scheinwerfern fürn G3 von InPro mit Standlichtringen? [img] Ich hab bis jetzt die im 4er-Look von Hella...

  1. #1 golf 3 gti edition, 11.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Was sagt ihr zu den neuen Scheinwerfern fürn G3 von InPro mit Standlichtringen?

    [​IMG]


    Ich hab bis jetzt die im 4er-Look von Hella drin und bin damit zufrieden (Klar, Hella ist ja wohl auch nur ein anderes Wort für Qualität)

    Hat mit InPro-Scheinwerfern schon jemand Erfahrungen gemacht bezüglich Verarbeitungsqualität usw. ?
     
  2. #2 Jason Voorhees, 11.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm also ich denke in.pro steht auch für Qualität sonst würden nicht so viele Leute Produkte von in.pro. kaufen. Und verdammt geil sehen diese Dinger auch aus, also hol sie dir und mach mal Fotos. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 11.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Damit hast du Recht, und spätestens nächsten Mai rollt mein GTI mit neuen "Augen" aus der Wintergarage...
     
  4. #4 Jason Voorhees, 11.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Passt und dann mach mal Fotos, eventuell mit blauen Standlichtringen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #5 golf 3 gti edition, 12.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt drauf an wie die bei InPro das mit der Beleuchtung der Ringe geregelt haben, ich glaub net dass die da ne Glühbirne drinne haben, oder wenn LED, dass die so frei zugänglich wäre, dass ich die tauschen könnte...

    Wobei mir die Ringe in weiß sowieso besser gefallen (glaub ich), was mich stört sind die gelben Blinkerstreuscheiben...
     
  6. #6 Jason Voorhees, 12.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk das ist nur eine ganz normale Standlichtibirne, die schraubst du einfach raus und haust dir so eine Lampenfassung mit 4 weißen LEDs rein. [​IMG] Schaut sicher geil aus.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Neue Scheinwerfer für G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet Breitband-Scheinwerfer

    ,
  2. g3 standlichtringe

    ,
  3. allroad scheinverfer

    ,
  4. scheinverfer led hella audi a6 model 4f
Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer für G3 - Ähnliche Themen

  1. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  2. neue Scheinwerfer

    neue Scheinwerfer: Nach dem ersten Besuch in der waschanlage innen Wasser und beschlagen.Undicht...geht das?Was kann ich dagegen machen?
  3. Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro

    Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro: Ich habe hier noch einen Satz funkelnagelneue Valeo Breitbandscheinwerfer für den Audi B3 liegen, sind original Audi Teile. Die...
  4. klarglasfadenkreuz scheinwerfer wie neu

    klarglasfadenkreuz scheinwerfer wie neu: verkaufe klarglasfadenkreuz scheinwerfer für golf 1 waren nur kurz bei mir montiert, wie neu http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
  5. (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*

    (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*: Biete ein Paar original FK Powerlook Scheinwerfer + Blinker in schwarz für den VW Polo 6N. Die Scheinwerfer besitzen eine elektrische LWR (nicht...