Neue Kupplung kommt sehr spät

Diskutiere Neue Kupplung kommt sehr spät im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich habe heute in meinem Polo 6N eine neue Kupplung eingebaut. Jetzt zu meinem Problem, ich...

  1. #1 Micha666, 08.06.2006
    Micha666

    Micha666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich habe heute in meinem Polo 6N eine neue Kupplung eingebaut. Jetzt zu meinem Problem, ich konnte den Kupplungszug nur mit grossem Kraftaufwand wieder einhängen, dementsprechend steht der Zug jetzt unter Spannung. Und die Kupplung kommt sehr spät. Könnt ihr mir vielleicht verraten was das sein könnte, bzw. was ich vielleicht falsch gemacht habe? Oder kann man den Kupplungszug noch irgendwie einstellen??
    Danke schonmal für eure HIlfe!!!
     
  2. #2 Stoplhopsa, 09.06.2006
    Stoplhopsa

    Stoplhopsa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann es sein , daß dein polo ein selbstnachstellendes Kupplungsseil hat ? Wenn ja , alles zusammengebaut lassen, in den Wagen setzten,MOTOR AUSLASSEN, Kupplungspedal treten und mit dem Fuß vom Pedal abrutschen ,daß es richtig mit Schwung zurück kommt. Wenn es beim ersten mal nicht klappt einfach weiterversuchen, manchmal klappts beim ersten Mal, manchmal muß man dia Prozedur ein paarmal wiederholen. Dann merkst Du auch ,daß wieder Spiel am Pedal ist.

    MfG
     
Thema: Neue Kupplung kommt sehr spät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue kupplung kommt spät

    ,
  2. kupplung kommt sehr spät

    ,
  3. polo 6n kupplung nachstellen

    ,
  4. kupplung kommt spät,
  5. vw polo 6r kupplung kommt spät,
  6. vw polo 9n kupplung kommt sehr spät,
  7. polo 6n kupplung kommt spät,
  8. wann muss eine neue Kupplung im VW-Polo eingebaut werden,
  9. kupplungsseil polo 6n einbauen,
  10. neue kupplung greift spät touran,
  11. polo 6n kupplung kommt sehr früh,
  12. kupplung kommt recht spät beim polo 9n,
  13. neue kupplung kommt sehr sspät,
  14. kupplung polo 4 kommt spaet,
  15. polo 6n2 1 4 kupplung kommt sehr spät,
  16. neuer touran kupplung kommt spät,
  17. vw polo 9n kupplung kommt spät,
  18. neur kupplung kommt spät,
  19. a4 8e kupplung neu kommt spät,
  20. polo 9n kupplung kommt spät,
  21. polo 6r kupplung kommt viel zu spat,
  22. polo 6n neue kupplung kommt spät,
  23. Polo 9n neue kupplung kommt etwas spät,
  24. audi a6 4b kupplung kommt spät,
  25. neue kupplung kommt extrem spät
Die Seite wird geladen...

Neue Kupplung kommt sehr spät - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...