Neue Heckschürze beim Golf IV?

Diskutiere Neue Heckschürze beim Golf IV? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Neue Heckschürze beim Golf IV? Hallo Leute, kann es sein, dass die neuesten Golf IV eine leicht geänderte Leiste unterhalb des Stoßfängers...

  1. #1 import_udo, 26.01.2002
    import_udo

    import_udo Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Neue Heckschürze beim Golf IV?

    Hallo Leute,

    kann es sein, dass die neuesten Golf IV eine leicht geänderte Leiste unterhalb des Stoßfängers haben? (Sorry, kann es irgendwie nicht besser beschreiben, das Ding unterhalb der lackierten Stoßstange eben). Sieht so aus, als ob da nun eine Art Abrisskante herausschaut. Ich finde, das sieht gut aus und will vielleicht nachrüsten. Müßte doch kein Problem sein, oder?
    Danke für Meinungen!

    Grüße
    Udo
     
  2. #2 naranjaTDI, 26.01.2002
    naranjaTDI

    naranjaTDI Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was du meinst heisst wohl Spoilerlippe. Normalerweise haben auch ganz neue Fahrzeuge die gleiche Lippe wie ältere Golf. Es sei denn der Wagen hat die Einparkhilfe, denn in solch einem Fall ist eine andere Spoilerlippe montiert, die eben so aussieht wie du beschrieben hast, nur dass eben noch die Parksensoren unauffällig drinsitzen. Ich habe mir diese Teil (ohne die Sensoren) auch diese Woche nachrüsten lassen, da ich die Form auch besser finde und der Wagen dadurch irgenwie "abgeschlossener" wirkt. Kostenpunkt: 44 €
     
  3. #3 ZakMcKracken, 26.01.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Bild

    Kannst du mal ein Bild posten?

    Zak
     
  4. #4 naranjaTDI, 26.01.2002
    naranjaTDI

    naranjaTDI Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So sieht's aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 Martin_St, 27.01.2002
    Martin_St

    Martin_St Gast

    Rückfahrhilfe

    Sind dann da nicht drei Löcher in der Spoilerlippe, wenn man keine Sensoren montiert? Hat schon mal jemand die orignal Rückfahrhilfe nachgerüstet, oder kann man die aus dem Zubehörregal auch in die Spoilerlippe sauber integrieren?

    Hat jemand Erfahrung?
    Was für Teile braucht man zum Nachrüsten der Rückfahrhilfe? Kostenvergleich original VW/Zubehör?
     
  6. #6 naranjaTDI, 27.01.2002
    naranjaTDI

    naranjaTDI Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei vorhandener Einparkhilfe sitzen vier vier Sensoren in der Lippe, dementsprechend sind auch vier Löcher in der Spoilerlippe, wenn man keine Sensoren montiert hat. Ich bin daher gerade auf der Suche ob ich nicht in Baumärkten (o.ä.) irgendetwas finde, was man in die Löcher machen kann, damit diese nicht mehr so auffallen.
     
Thema: Neue Heckschürze beim Golf IV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 einparkhilfe nachrüsten

    ,
  2. golf 4 pdc lippe

    ,
  3. golf 4 pdc heckansatz

    ,
  4. pdc heckansatz golf 4,
  5. pdc heckansatz golf 4 v6,
  6. golf 4 pdc leiste,
  7. pdc lippe golf 4,
  8. golf 4 einparkhilfe einbauen,
  9. golf 4 pdc nachrüsten,
  10. vw golf 4 heckspoiler pdc,
  11. golf 4 pdc ansatz,
  12. golf 4 variant pdc nachgerüstet,
  13. golf 4 original pdc nachrüsten,
  14. pdc heckansatz golf 4 variant,
  15. golf 4 pdc nachrüsten pdc lippe,
  16. golf 4 variant pdc heckspoiler,
  17. spoiler golf iv variant (park OR PDC),
  18. golf 4 heckschürze,
  19. golf 5 heckschürze an den golf 4 bauen,
  20. sensoren einparkhilfe golf 4,
  21. golf 4 variant pdc heckansatz,
  22. golf iv heckschürze für pdc,
  23. hecklippe golf 4 ohne pdc,
  24. golf iv einparkhilfe nachrüsten,
  25. einparkhilfe golf 4 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Neue Heckschürze beim Golf IV? - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. FOHA Heckschürze für Golf 2 NEU

    FOHA Heckschürze für Golf 2 NEU: Moin! Wer will eine neue FOHA Heckschürze für den Golf 2 haben? EDIT: DIE ANBAUTEILE SIND NUN KOMPLETT DABEI hier der Link zur Auktion:...