Neue Fußmatten für den A5

Diskutiere Neue Fußmatten für den A5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, und zwar wollte ich euch mal fragen, was die originale Fußmatte auf der Beifahrerseite kosten würde. Meine ist mir kürzlich...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    und zwar wollte ich euch mal fragen, was die originale Fußmatte auf der Beifahrerseite kosten würde. Meine ist mir kürzlich abhanden gekommen und ich würd es schon gern original haben. Komm leider momentan nicht dazu ins Autohaus zu fahren. Besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Nun da gibts verschiedene. Die gibts aber in der Regel auch nur Satzweise und nicht einzeln. Für den Satz vorne würde ich so zwischen 60-80€ ansetzen.
     
  3. #3 Unregistriert, 15.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Alles klar, sind die denn vorrätig oder wird sowas in der Regel erst bestellt?
     
  4. #4 fuchs_100, 15.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Nö, ich denke die müssen bestellt werden, da es da so viele verschiedene in den verschiedensten Farbtönen gibt. Ggf. sind sie in einer sehr geläufigen Frabe vorrätig, aber ich würde nicht drauf setzen.
     
  5. #5 beatBOX, 29.02.2012
    beatBOX

    beatBOX Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann einem denn die Fußmatte "abhanden kommen"? :D
     
Thema: Neue Fußmatten für den A5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs5 fussmatten

    ,
  2. rs5 fussmatten

    ,
  3. rs5 fußmatten

    ,
  4. audi a 5 fussmatten original,
  5. fußmatte fahrer a5,
  6. audi a5 fussmatten,
  7. audi a5 fußmatten,
  8. fussmatten audi 80 cabrio original,
  9. fussmatten rs5,
  10. audi a5 2012 gummifussmatten original vorn,
  11. audi a5 fußmatten hinten,
  12. ORIGINAL AUDI A5 fussmatten Preis,
  13. fußmatte fahrerseite polo iv 9n original,
  14. Fußmatten audi A5 original,
  15. fussmatten audi80 cabrio,
  16. fußbodenmatten für audi a5
Die Seite wird geladen...

Neue Fußmatten für den A5 - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99