Neue Frontscheibe Golf IV

Diskutiere Neue Frontscheibe Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, mein Golf hat sich bei der letzten Autobahnfahrt mit einem herumfliegenden Stein oberhalb des Innenspiegels angelegt. Schöner Riss...

  1. #1 orkfresh, 19.05.2006
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Golf hat sich bei der letzten Autobahnfahrt mit einem herumfliegenden Stein oberhalb des Innenspiegels angelegt.
    Schöner Riss [​IMG]
    Nun steht wohl eine neue an.

    Gibt es unterschiedlich Scheiben für den Golf zB mit Grün.- oder Graufilter oben?

    Was sagt der Nachrüster, hat die Scheibe dann auch einen "echten" VW Securit Stempel, gibt es da Unterschiede in den Qualitäten, oder bauen Carglass, Bilo und Co. nur Werksware ein?
     
  2. #2 Christian, 28.05.2006
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    auch wenn die Antwort u.U. ein bisserl spät kommt:
    Meine Front-Scheibe habe ich mir bei Bilo einbauen lassen
    und ist qualitativ genau wie ab Werk, zusätzlich hat sie einen Graukeil. Da gab´s diverese Farben zur Auswahl
    je nach Farbe Deines Wagens.
     
  3. #3 orkfresh, 29.05.2006
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Macht nix, bin noch im Urlaub und der betroffene Wagen steht zu Hause.

    Macht das denn echt keinen Unterschied? Ich könnte ihn ja auch zum VW Händler bringen [​IMG]

    TK habe ich ohne SB (nicht nur bei Glasschäden).

    Bilo wäre OK, ist zentral am Stadtwaldplatz in Essen.

    Auto ist in Oceanic-grün, also grün oder grau (wie bei unserem Skoda, da ist der Keil grau).

    Wie lange musste der Wagen "vor Ort stehen" ?

    Greetz
     
  4. #4 Christian, 30.05.2006
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ja und ich war [​IMG] in Urlaub :fuck1:
    Der grosse Vorteil bei Bilo ist ein schöner Ersatzwagen (SLK, TT Cabrio, etc.) umsonst, Du musst nur deinen Spritverbrauch nachtanken.
    Das gewünschte Modell kann man sich auch vorher, soweit verfügbar, reservieren lassen.
    Der Wagen muss eine Nacht dagelassen werden, damit auch der Kleber aushärtet.
    Grün oder Grau ist eine pers. Geschmacksfrage....
     
Thema: Neue Frontscheibe Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue frontscheibe golf 6 kosten

    ,
  2. kosten frontscheibe golf 5

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/25892-neue-frontscheibe-golf-iv.html

    ,
  4. golf 4 bj 98 tdi frontscheibe,
  5. frontscheibe golf iv 1 4 kosten,
  6. golf 4 windschutzscheibe farben,
  7. was kostet eine windschutzscheibe fur golf vier 1998,
  8. alter vw golf frontscheibengrösse,
  9. VW Frontscheibenkleber,
  10. was kostet eine windschutzscheibe für einen Golf 4,
  11. preise einbau neue windschutzscheibe golf 4,
  12. kosten für eine frontscheibe VW Golf,
  13. was kostet eine neue windschutzscheibe beim golf plus,
  14. was kostet neue fronzscheibe audi a3,
  15. was kostet der einbau einer neuen frontscheibe für ein golf plus,
  16. original vw windschutzscheibe golf 4,
  17. wieviel kostet eine neue frontscheibe golf 6,
  18. golf iv neue frontscheibe preis,
  19. spannungsriss golf 4 frontscheibe,
  20. windschutzscheibe golf IV kosten,
  21. windschutzscheibe golf 4 kosten,
  22. Windschutzscheibeneinbau Golf4,
  23. golf 4 windschutzscheibe auto riss,
  24. welche farbe frontscheibe vw golf 4,
  25. golf 4 1 6 Bj 1998 Fronscheibe
Die Seite wird geladen...

Neue Frontscheibe Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Neue Frontscheibe...

    Neue Frontscheibe...: hallo leute, ich brauche mal eure ideen. der winter ist an meinem golf nicht spurlos vorbeigegangen und nun brauch ich schnell eine neue...