Neue Felgen für den Golf6

Diskutiere Neue Felgen für den Golf6 im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Moin allerseits, ich suche für meinen roten 6er Golf neue Felgen, jetzt frag ich mich aber, was ist maximal möglich bei der Felgengröße? Ich...

  1. #1 VanDän, 05.10.2010
    VanDän

    VanDän Gast

    Moin allerseits,

    ich suche für meinen roten 6er Golf neue Felgen, jetzt frag ich mich aber, was ist maximal möglich bei der Felgengröße?

    Ich liebäugel mit 19 Zöller. Ist das noch realistisch oder kann ich das vergessen?
     
Thema: Neue Felgen für den Golf6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf6

    ,
  2. neue Felgen

    ,
  3. welche maximale felgengröße golf 6

    ,
  4. 5k ALUFELGEN,
  5. passen audi a4 felgen auf vw golf6,
  6. golf 6 maximale felgengröße,
  7. felgengröße golf 6,
  8. felgengröße golf6,
  9. zulässige reifengröße golf 6 17zoll,
  10. passen felgen vom audi a4 auf golf 6,
  11. passen audi 8k felgen auf golf 6,
  12. passen 17 zoll A8 felgen auf golf 6,
  13. was kann man maximal auf Golf 6 für räder machen,
  14. passen felgen von a4 auf golf 6,
  15. zulässige Felgengröße Golf 6,
  16. barracuda felgen 18 zoll golf 6,
  17. passen audi a4 felgen auf golf6,
  18. golf6 18zoll felgen,
  19. 6er golf felgengröße,
  20. 6er golf felgen,
  21. golf 6 maximale alufelge,
  22. barracuda felgen 18 zoll passen auf vw golf VI,
  23. passen 18 zoll felgen auf vw golf VI,
  24. 6er golf felgen serienmäßig,
  25. passen Audi a4 stahlfelgen auf Golf 6
Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für den Golf6 - Ähnliche Themen

  1. Felgen Für neuen SQ5 TDI

    Felgen Für neuen SQ5 TDI: Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Monaten meinen neuen SQ5 TDI und freue mich jetzt schon darauf. Da ich keine Winterräder mitbestellt habe, bin...
  2. Verkaufe neuwertige Audi Q7 Alufelge

    Verkaufe neuwertige Audi Q7 Alufelge: Hallo ich verkaufe hier eine neuwertige Alufelge in 20 Zoll 9x20 Et 60 Lochkreis 5x130 Die Alufelge hat keinerlei Schäden oder so neuwertig. Es...