Neue Federn auf Cup-Kit ?!

Diskutiere Neue Federn auf Cup-Kit ?! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe ein H&R 60 / 40 Cup-Kit Sportfahrwerk. Ich muss sagen spitze !!! so jetzt meine frage: könnte ich evtl. neue Federn holen. also...

  1. #1 MythosGolf2, 17.05.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein H&R 60 / 40 Cup-Kit Sportfahrwerk. Ich muss sagen spitze !!!

    so jetzt meine frage: könnte ich evtl. neue Federn holen. also die 60 / 40 weg und dafür neue. mir ist es persönlich nicht tief genug und wollte daher 80 / 60 oder so.

    geht das? was sagt onkel tüv? ich habe keine ahnung. hoffe auf antwort(en)

    ach ja. ich habe 15 zöller drauf. 195/50 bereifung
     
Thema: Neue Federn auf Cup-Kit ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hr cup kit a3 forum

    ,
  2. passat cup kit

    ,
  3. Cup-Kit 60/40 a4

    ,
  4. H&R Cup Kit Sportfahrwerk Audi A4 forum
Die Seite wird geladen...

Neue Federn auf Cup-Kit ?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. KW Gewindefahrwerks Federn *NEU*

    KW Gewindefahrwerks Federn *NEU*: hi jungs, ich habe noch KW Gewindefahrwerks Federn für den Audi A4 8e/B6 Limo/Avant quattro Federn da, die ich gekauft aber nie eingebaut habe....
  3. Neue Federn für A4 Avant B5 2000

    Neue Federn für A4 Avant B5 2000: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Federn. Mein Audi hat leider noch das Serienfahrwerk drin und schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten...
  4. Fun Tech 50/30mm Federn Golf Iv Neu

    Fun Tech 50/30mm Federn Golf Iv Neu: Hallo Ich habe hier einen neuen Satz Fun Tech Federn. SIe legen das Auto vorne 50mm und hinten 30mm tiefer. Sie werden mit Tüv Gutachten...
  5. neue Federn >> Federteller passen nicht mehr!?

    neue Federn >> Federteller passen nicht mehr!?: Hallo Leute, ich habe in meinen Golf III GL, Bj.: 01.93, neue Federn (40mm F&K) eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass die Federn der...