Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.

Diskutiere Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw. Biete neue Eibach SprotLine Federn an. Verpackung aufgrund der Lagerung nicht mehr so...

  1. #1 DerAlex, 20.09.2005
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.

    Biete neue Eibach SprotLine Federn an.
    Verpackung aufgrund der Lagerung nicht mehr so toll.
    Federn sind aber neu und ohne Schäden.

    Genaue Bezeichnung (Achslast) kann ich nachliefern.
    Sind die Eibach SportLine für 66kw TDI mit Klima, passt auch für andere gleichschwere.

    Gutachten ist vom GOLF IV , kann man bei Eibach aber auch für A3 usw. bekommen (gleiche Federnnummer für versch. Autotypen).


    Passt nicht bei 4Motion und Variant.


    Setze 115 EUR an.
    Bitte nicht mit den Eibach ProKit für die leichteren 1.4er und 1.6er Gölfe die es bei ATU hin und wieder für 99 EUR im Angebot gibt.


    http://www.eibach.de/img/sportline.jpg
    Sportfahrwerksfedern für den Racelook

    Seit Jahren ist Eibach für Top-Fahrwerkstechnologie bei Sportfahrwerken weltweit bekannt. Basierend auf den Erkenntnissen aus dem Motorsport (Eibach beliefert zum Beispiel einen Großteil der Formel1-Teams und alle Teams der Rallye-Weltmeisterschaft) wurde und wird ein weitreichendes Programm an Hochleistungskomponenten unter den Namen Pro-Kit, Pro-Damper, Anti-Roll-Kit und Pro-Control-Bar aufgebaut und global vertrieben.

    Konfrontiert mit den Markterfordernissen haben die Eibach-Ingenieure jetzt einen weiteren Schritt mit der neuen Fahrwerksfedernlinie "Sportline" gemacht. Bestimmt für den jungen Enthusiasten mit dem Verlangen nach einem noch sportlicheren, noch aggressiveren Look wurden Kits entwickelt, die das Fahrzeug noch näher an die Straße bringen, gemäß dem Motto:

    "Motorsport-Feeling pur - spür´ den Puls des Asphalts"

    Ein paar stichpunktartige Fakten:


    Tieferlegung ca. zwischen 45 und 50 mm - Renn-Look pur

    Konstruktiv optimal ausgefeilt

    Extrem sportliche Fahrdynamik durch straffere Charakteristik und verkürzte Wege

    Die ultimative Lösung für die Maximierung des Fahrverhaltens

    Perfekt für den dynamisch-sportlichen Fahrer

    Qualität nach höchsten Standards wie DIN ISO/TS 16949

    TÜV-Gutachten
     
Thema: Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eibach sportline golf 4

    ,
  2. eibach sportline golf 4 variant

    ,
  3. biete eibach a3

    ,
  4. passen sportfedern vom golf 4 auch in einem audi a3,
  5. passen audi a3 sportfedern auch in einem golf 4,
  6. eibach federn sportline golf 4,
  7. eibach federn gutachten audi a6 4f,
  8. eibach golf 4 teilegutachten,
  9. eibach sportline golf weich,
  10. golf 5 50mm federn,
  11. EIBACH Sportline Federn AUDI A3 8P,
  12. eibach sportline audi a3 --,
  13. audi a3 golf 4 tieferlegungsfedern,
  14. Eibach fahrwerk Golf 4 abe,
  15. federn beetle in a3,
  16. eibach pro kit oder sportline audi,
  17. beetle federn vom golf 4 ,
  18. audi a8 d2 eibach prokit forum meinungen,
  19. eibach federn sportline im a3 ,
  20. vw polo 1.6 sportline,
  21. gutachten eibach sportline audi a3 8p,
  22. passen die federn von new beetel auf golf 4,
  23. eibach sportline gutachten,
  24. federn a6 4f 50mm,
  25. audi a3 eibach Sportline
Die Seite wird geladen...

Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw. - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere

    Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere: Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere Biete ein neues Eibach ProKit an. Verpackung aufgrund der Lagerung nicht...