Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

Diskutiere Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...

  1. #1 rottweiler, 19.05.2014
    rottweiler

    rottweiler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich bitte um Hilfe !
    Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für Kroatien mit geeignet sein .
    Leider kenne ich mich mit dieser Technik nicht aus .
    lg Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 19.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt CDs mit Karten für folgende Regionen:
    • Deutschland
    • Alpen
    • Italien
    • Frankreich
    • Belgien/Luxemburg/Niederlande
    • Skandinavien/Finnland
    • Spanien/Portugal
    • Großbritannien
    • Tschechische Republik/Polen
    Andere Kombinationen gibt es leider für dieses System nicht. Erst beim neueren Modell, dem RNS-E mit dem großen Bildschirm gibt es günstigere Aufteilungen mit mehr Kartenmaterial.
     
  3. #3 rottweiler, 20.05.2014
    rottweiler

    rottweiler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diesen Hinweis ! Leider brauche ich Slowenien und Kroatien .
    Werde ich wohl ein kostengünstiges Ersatznavi für die Scheibe suchen müssen .
    Ich benötige es ja nur für den Urlaub !
    Kann mir dafür jemand etwas empfehlen ?
    lg Frank
     
  4. #4 fuchs_100, 20.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Entweder das (die meisten Navis haben aber auch diese Karten nicht automatisch mit dabei!) oder ggf. übers Smartphone. Bei den mobilen ist es eigentlich egal, da es nur wenige Karten- und Softwareanbieter gibt. Die haben in der Regel fast alle das gleiche an Bord. Natürlich gibt es bei hochpreisigeren teilweise noch spezielle features, aber mittlerweile denke ich haben das auch die billigen Geräte an Bord. Die typischen Hersteller: Becker, Garmin, Navigon etc.

    Die Karten für Kroatien und Slowenien kann man aber auch nicht mit denen für Deutschland vergleichen! Da ist das alles bei weitem nicht so detailiert! Man sieht es auch alleine schon am Speicherplatzbedarf von diesen Karten. (habe diese Karten auf meinem Smartphone mit Navigations-app)
     
  5. #5 thomass, 27.12.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Wow, echt schade so etwas zu sehen... Daher ist es besser Garmin, oder etwas anderes zu nutzen..
     
Thema: Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi cd audi a4 baujahr 2003

    ,
  2. audi navi ohne kroatien

    ,
  3. navi für audi a 4 2003 cd

    ,
  4. navi cd für audi a4,
  5. navigations cd audi a4
Die Seite wird geladen...

Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ) - Ähnliche Themen

  1. wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet?

    wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet?: Hallo zusammen, in der Kaufberatung von der Autozeitung AZ Nr.5 sind Bilder von der neuen Navigation / Audio Ausstattung (Discover und...
  2. Neues Navi in den W12

    Neues Navi in den W12: Hallo, mein Dad fährt einen W12 altem Baujahrs und möchte nun von CD auf DVD umrüsten. Kann er sich dort jedes Doppel DIN Gerät von Audi in den...
  3. Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4

    Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4: Hallo! Habe mir einen A4 Avant mit Navi Plus bestellt. Kommen soll er in 8-10 Wochen. Brauche wohl nicht zu sagen, dass ich es kaum erwarten kann...
  4. Neues Concert radio kombinierbar mit Navi?

    Neues Concert radio kombinierbar mit Navi?: Hallo, habe in meinen tt roadster das alte concert radio drinne und möchte das neue cd radio concert einbauen! is das genauso mit meinem Navi und...
  5. mal was Neues - Navi plus im SMART!

    mal was Neues - Navi plus im SMART!: hallo Leute! habe in meinem A4 ein Navi Plus und bin damit super zufrieden! Nun haben wir uns geschäftlich einen Smart zugelegt und gleich das...