Neue Birnen Nebelscheinwerfer

Diskutiere Neue Birnen Nebelscheinwerfer im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Ich brauch neue Nebelscheinwerfer also die Birnen, welche muss ich da denn nehmen? Ich hab da nicht so viel Ahnung von der Materie.

  1. GrKr

    GrKr Gast

    Ich brauch neue Nebelscheinwerfer also die Birnen, welche muss ich da denn nehmen? Ich hab da nicht so viel Ahnung von der Materie.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das sind ganz normale H7 Glühlampen. Sollten eigentlich überall kaufbar sein, da es eine oder wohl die am meisten verbreitete Halogenlampe im Kfz-Bereich ist.
     
  3. GrKr

    GrKr Gast

    Ich hab daheim noch ein paar H4 Birnen gefunden, die gehen nicht oder? Was ist denn da der Unterschied zw. H7 und H4
     
  4. #4 fuchs_100, 10.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein die passen nicht. Unterschiede sind die Bauform, Baugröße und dass H4 zwei Glühfäden hat, also zwei verschiedene Lichter von sich gibt (Abblendlicht/Fernlicht üblicherweise, es geht aber auch in Kombination mit Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer) und die wurden vorallem früher verwendet, heutzutage eigentlich nicht mehr. H7 hat auch ein besseres Licht als H4. Außerdem hat H4 dadurch auch 3 Pins und H7 nur 2.
     
  5. #5 kalle75, 10.02.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Hust ....

    Birnen finden wir aufm Acker , beim Obst Händler ,oder auch mal auf ner Wiesen.

    Aber bestimmt nicht im Nebelscheinwerfer :lol:

    Leuchtmittel hingegen Wachsen nicht auf Bäumen , die sind aber in ein jedem Scheinwerfer egal welche Funktion der nun hat .:lol:

    Das ist ein Netter Hinweis ohne jegliche Verspöttung oder anmache .

    Wir sind ja Freundlich und Hilfeleistend.-_-
     
  6. GrKr

    GrKr Gast

    Oh. Ich dachte wegen Glühbirnen das es auch im Auto so heisst. Schuldigung
     
  7. #7 fuchs_100, 11.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich sag so auch immer wieder Birnchen. Dir sei vergeben. ^_^
     
  8. #8 kalle75, 11.02.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mir selbst passiert es auch sehr oft , aber ich ermahne mich dann auch selbst.:huh::cool:
     
Thema: Neue Birnen Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c nebelscheinwerfer birne

    ,
  2. audi a4 b7 nebelscheinwerfer birnen wechseln

    ,
  3. audi a8 4e nebelscheinwerfer birne

    ,
  4. Audi TT 8N Nebelscheinwerfer,
  5. a6 4b nebelscheinwerfer birne,
  6. passat 3c nebelscheinwerfer birne wechseln,
  7. passat 35i nebelscheinwerfer birne,
  8. audi a6 4b nebelscheinwerfer wechseln,
  9. audi a8 4e nebelscheinwerfer wechseln,
  10. audi a6 4b nebelscheinwerfer birnen wechseln ,
  11. audi a6 4b nebelscheinwerfer birne,
  12. f,
  13. nebelscheinwerfer audi tt 8n,
  14. passat 35i nebelscheinwerfer wechseln,
  15. vw passat 3c nebelscheinwerfer birnen,
  16. audi a8 4e nebelscheinwerfer,
  17. nebelscheinwerfer passat 3c wechseln,
  18. golf 4 nebelscheinwerfer birne wechseln,
  19. audi a6 4b nebelscheinwerfer ausbauen,
  20. audi a8 d2 nebelscheinwerfer birne,
  21. audi a8 4e nebelscheinwerfer leuchtmittel,
  22. golf 4 nebelscheinwerfer birnen wechseln,
  23. audi tt 8j nebelscheinwerfer birne,
  24. fassung nebelscheinwerfer a8 4e,
  25. nebelscheinwerfer a6 4f wechseln fassung
Die Seite wird geladen...

Neue Birnen Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...