Neue Bilder Golf V

Diskutiere Neue Bilder Golf V im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeinde Habe vorhin neue Bilder des Golf V gesehen. Also ich finde der sieht irgendwie aus wie ein Japaner. Wenn VW so weiter macht,...

  1. #1 Markus79, 09.06.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde

    Habe vorhin neue Bilder des Golf V gesehen. Also ich finde der sieht irgendwie aus wie ein Japaner.
    Wenn VW so weiter macht, kann man nicht mehr Daihatsu von VW unterscheiden.
    Gut das Heck ist nocht getarnt, aber viel anders wird ehr wohl nicht aussehen, oder was sagt ihr dazu?
    Also mir gefällt er nicht, bzw. man muß sich dran gewöhnen.

    [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 09.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn diese Bilder her Markus? Ist der etwa vor deiner Haustür herumgefahren?
    Ich muss sagen mir gefällt der 5er Golf auch nicht. Das beste Design hatte noch immer der 3er und 4er Golf.
    Naja mal sehen was VW für eine Richtung einschlägt.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Markus79, 09.06.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Nee
    Habe die Bilder aus einem anderen Forum [​IMG]
     
  4. #4 Jason Voorhees, 09.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Toll du betrügst uns mit einem anderen Forum? Jetzt bin ich aber beleidigt [​IMG] [​IMG]
    Naja wie der 5er Golf aussehen wird werden wir doch eh im Herbst in Genf sehen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #5 julchen, 09.06.2003
    julchen

    julchen Gast

    Nagut, so toll gefällt der mir auch net, aber gleich mit Daihatsu würde ich ihn ne vergleichen. Gerade am unteren Bild sieht man, finde ich, noch ziemlich markant das Golf-Design. Gut, die Front auf dem oberen Foto sieht schon ziemlich verrisen aus, aber reden wir ne drüber... [​IMG]
    Aber unser Golfi hat schon recht: Wie der dann ma richtig aussehen wird, sehen wir im Herbst. Dann können wir uns immer noch aufregen. [​IMG]
     
  6. #6 Markus79, 09.06.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ich betrüge nicht, ich hole Informationen ein, mit denen wir besser Arbeiten können. Quasie Spionage [​IMG]
    Halt Bundeswehr typisch. ( jetzt bitte nicht wieder Ärger anfangen wegen dem Bund )
     
  7. #7 Franky Fix, 09.06.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. ALso ich find auch das der noch sehr stark nach Golf 4 aussieht, halt nur schlechter. Aber jetzt kommts, der is ja auch noch Serie [​IMG] . Es kommt immer drauf an was sich die Tuner zu dem Teil einfallen lassen [​IMG]

    Und herr Golf III GTI ich muss ihnen wiedersprechen! Der Golf 2 ist der schönste Golf der je das Licht der Welt erblickte. Den 3er lass ich mir auch noch gefallen aber Golf 4, ich bitte dich. Der hällt einem Designvergleich mit dem 2er niemals Stand ( is natürlich nur meine Meinung).

    Tschau
     
  8. #8 Markus79, 09.06.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Schön kleine Spiegel hat der. Ich seh jetzt schon wieder die ganzen Opas rumfahren, die sich einen Spiegel fürn toten Winkel auf dem Kotflügel machen [​IMG]
     
  9. #9 neuer>>polo>>fahrer, 09.06.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also das Heck sieht schon dem neuesten Polo sehr änlich( finde ich jetzt)


    aber ansonsten finde ich ihn auch nicht sehr positiv..

    [​IMG]
     
  10. #10 Emperor, 10.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub wir sollten wirklich abwarten bis man den mal ohne "Tarnung" sieht. Bei mir kommts ja auch immer noch ein wenig auf die Äuglein an. Die sollten am besten Eckig sein. Beim Golf ja normalerweise nicht der Fall, aber ich hab ja meinen Jetta *g*
     
  11. #11 Jason Voorhees, 10.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke Julchen für die Zustimmung, wann schreibst mir eigentlich wieder mal?

    Franky der 2er Golf ist zwar auch sehr schon, aber die 3er und 4er gefallen mir besser. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  12. #12 PEOPLES, 10.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gestern den t5 bei uns gesehen, und der sieht auch scheisse aus, der t4 ist ja ein prachtexemplar, aber der t5 sieht scheisse aus
     
  13. #13 julchen, 10.06.2003
    julchen

    julchen Gast

    [​IMG] Also so wie ich das sehe, seid ihr alle ja mehr oder weniger gegen die neue Designrichtung, die VW eingeschlagen hat... *nachdenk*
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hmm, ich finde die eigentlich eher gut. Naja, als ich das erstemal eine Studie vom 5er Golf und daneben eine vom neuen Opel Astra gesehen habe, wusste ich erstma ne, was was war - und DAS is schon bedenklich... [​IMG]
    Aber alles in allem is es doch voll okay, dass VW sich langsam bissl von den alten Formen löst und ma was Neues, wenn auch halt Gewagtes vorstellt. Zum Beispiel den neuen Polo find' ich übel geil - und das is der erste seit 3 Generationen, den ich nicht (zugegeben) hässlich finde. Obwohl der ja auch fast noch konservativ is gegenüber dem 5er... [​IMG]

    Liebe Grüße, Julia [​IMG]
     
  14. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hab hier auch noch ein paar Bilder [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Aber wartet man ab, bis ihr erstmal vor dem Wagen steht und ihr den mal richtig betrachtet. Dann werden sich bestimmt noch ein paar Meinungen ändern.

    und der geht doch schon in eine schönere Richtung *g*
    [​IMG]
     
  15. #15 Emperor, 11.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht. irgendwie ähnelt der von vorn sehr stark einem Franzosen.
     
  16. #16 Franky Fix, 11.06.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ihr habt ja Recht, erst richtig beäugen und dann erst rummeegeln. Aber ich find die neuen Sachen die jetzt auf den Markt kommen fast alle Scheisse. Nur ein Beispiel der 5er Golf . Der 7er BMW ist auch so scheisse hässlich geworden.
    Also ist VW nicht die einzige Marke die ihr Design meinermeinungnach verschlechtert!

    Ich würd sagen es muss mal wieder eine art Scirocco-Flunder oder ein Corado an den Start gebracht werden.
    Am liebsten wäre es mir ja wenn man einen Golf 2 neu auflegen würde, aber bei dem CW Wert ist der absolut nicht mehr Zeitgemäss und daher verstehe ich schon das das keiner macht. Aber son Scirocco oder Corado, die waren doch schon sehr gut dabei und haben auch Absatz gemacht, sowas muss mal wieder kommen.

    Tschau
     
  17. #17 PEOPLES, 11.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    genau, nen schöner 2er golf facelift und ein scirocco2 facelift, das würd ich mir dann auch kaufen
     
  18. #18 Polo-Troll, 11.06.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Den soll es dann auch wieder als R32 geben!

    ehrlich gesagt find ich den neuen A3 viel schöner, obwohl er von hinten auch ein Elfmeter ist [​IMG]
     
  19. #19 Kalle-NRW, 11.06.2003
    Kalle-NRW

    Kalle-NRW Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich muss erlich sagen, mir gefällt der golf V auch nicht ...

    von hinten ist er ja recht schön aber von vorn? nee danke, golf V muss net so sein
     
  20. #20 TheInfamous, 12.06.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ach Jungs und Mädels, macht euch doch nicht verrückt!
    Erstmal abwarten wie es denn letztendlich aussieht.

    Achtung, jetzt kommt wieder eine meiner Wahnsinns-Theorien: [​IMG]
    Als ich den Golf IV das erste mal gesehen habe, hab ich echt nur die Hände überm Kopf zusammen geschlagen.
    Aber mit der Zeit hat er sich so ins Landschaftsbild eingelebt, dass es schon gar nicht mehr auffällt, und ich nehme an so ähnlich wird es auch mit den neuen Modellen werden.

    Paradebeispiele sind da der neue Megane und der 7er von BMW.
    Da stört sich mittlerweile kein Mensch mehr dran, obwohl die wirklich pott hässlich sind.

    Aber vom Design her, muss ich sagen, macht Audi zur Zeit wirklich das beste.
    Prinzipiell sind es zwar alte Formen, aber die haben sich bewährt, und sehen nicht wirklich alt aus.
     
Thema: Neue Bilder Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf v bilder

    ,
  2. bilder golf V

    ,
  3. audi a4 b8 tiele autoschrot de

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder Golf V - Ähnliche Themen

  1. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

    Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  2. Neuer VW Cross UP! Erste Bilder

    Neuer VW Cross UP! Erste Bilder: Ich hab was cooles gefunden. Beim Surfen bin ich auf die ersten Bilder des Cross UP! gestoßen. Guckt mal hier. Der sieht cool aus und kommt genau...
  3. Bilder der Mängel am neuen Bora

    Bilder der Mängel am neuen Bora: Bilder der Mängel am neuen Bora Hallo an alle, wie einige Angeregt hatten hab cih jetzt von ein paar Mängeln Bilder gemacht und in's Web...
  4. Bilder vom neuen A3

    Bilder vom neuen A3: Tach, nachdem ja hier das Thema öfters auf Abbildungen vom neuen A3 in der Autobild gekommen ist, habe ich ein Bild entdeckt Falls jemand von...