Neue Batterie

Diskutiere Neue Batterie im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...

  1. #1 LisaAudiA4B8, 25.11.2021
    LisaAudiA4B8

    LisaAudiA4B8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich habe einen 3,2 FSI quattro mit 265PS. Sollte nicht die billigste aber auch nicht die teuerste sein.
    Danke schon mal im Vorraus. (:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Batterie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 25.11.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    48
    Idealerweise original, dann hast auch gleich den BEM-Code drauf.
     
Thema:

Neue Batterie

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99
  2. Und noch ein Neuer

    Und noch ein Neuer: Hallo erstmal. Ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Ich heiße Michael, bin Bj. 1968 und mein neuester Besitz (für meine Frau), ist ein New...
  3. HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?

    HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?: Hallo, ich fahr nen VW Lupo 1,0. Ich hab mir dazu jetzt ne Anlage geholt (Alpine MRP-M2000 Mono, Alpine Type R 15´, Alpine PDX-F6 + die passenden...
  4. 3 neue Batterien in 18 Monaten ? A6 Avant, 1,8l Diesel

    3 neue Batterien in 18 Monaten ? A6 Avant, 1,8l Diesel: Hallo, ich habe einen Audi A6 Avant, 1,8 l, Diesel, EZ. 2000. Im November 2006 konnte ich nicht starten, Batterie war leer. Es wurde eine neue...
  5. Batterie von neuem Blaupunkt Radio leergenuggelt??

    Batterie von neuem Blaupunkt Radio leergenuggelt??: Hallo Leute, heute früh ist mein Golf (TDI/1,5 Jahre / 36tkm) nicht angesprungen, Batterie war hat zwar eine Umdrehung geschafft, dann war...