neue Anlage im Polo

Diskutiere neue Anlage im Polo im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo alle miteinander, ich hab mir jetzt den Polo 9N gebraucht gekauft und möchte gerne eine neue Anlage einbauen. Nun ist meine Frage: was bau...

  1. #1 Polo-freak, 27.10.2010
    Polo-freak

    Polo-freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich hab mir jetzt den Polo 9N gebraucht gekauft und möchte gerne
    eine neue Anlage einbauen.
    Nun ist meine Frage: was bau ich den am besten ein?

    ich hab mich mal bisschen umgekuckt und finde
    die Marke Pioneer sehr gut..

    also ich würde gerne ein neues Autoradio, 2 Hochtöner und 2 Mitteltöner vorne einbauen,
    hinten auf der Rücksitzbank 2 Subwoofer unter die Sitze machen und nochmal 1 Subwoofer auf die Heckablage .. dass alles abgerundet mit einem schönem Verstärker.

    könntet ihr mir ein paar Anregungen bzw. Tipps geben??

    MFG Polo-freak
     
  2. #2 fuchs_100, 27.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zu speziellen Marken oder Highlights kann ich leider nichts sagen, da ich wenn dann immer gleich originale Soundsysteme bevorzuge. Aber prinzipiell eine Anmerkung meinerseits:

    • Alles was zusätzlich verbaut wird absolut spritzwassergeschützt verkabeln im Außenbereich und so nah wie möglich an der Batterie absichern.
    • Starke Verbraucher können das Bordnetz stark belasten, also berücksichtigen.
    • Lieber etwas mehr Zeit einkalkulieren für das Verlegen der Kabel, dafür gescheit machen und Verkleidungen ordentlich demontieren und wieder montieren.
     
Thema: neue Anlage im Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 9n subwoofer einbauen

    ,
  2. polo 9n3 subwoofer einbau

    ,
  3. woofer einbau polo9n

    ,
  4. f,
  5. polo 9n4 pioneer,
  6. polo 9n subwoofer einbau,
  7. subwoofer einbauen polo 9n,
  8. lautsprecherkabel verlegen vorne 9n3,
  9. mitteltöner im Polo 9n3 einbauen,
  10. vw polo n9 soundsystem,
  11. polo 9n anlage einbauen,
  12. vw polo n9 anlage einbau,
  13. anlage kabel verlegen polo 9n2,
  14. polo 9n3 mitteltöner,
  15. polo 9n3 anlage einbauen anleitung,
  16. subwoofer im polo verbauen,
  17. polo 9n3 anlage einbau,
  18. subwoofer einbau im polo n9 pläne,
  19. polo 9n3 kaben für anlage verlegen wo?,
  20. vw polo 4 9n3 anlage einbauen,
  21. stromkabel von anlage in vw polo 9n zur batterie,
  22. polo 9n pluskabel für subwoofer verlegen,
  23. soundsytem polo 9n einbau,
  24. vw polo 9n kabel verlegen fur anlage ,
  25. subwoofer einbauanleitung polo
Die Seite wird geladen...

neue Anlage im Polo - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  2. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  3. Mein neue Anlage Plan

    Mein neue Anlage Plan: Mein neue Anlage Plan Hey, das wären die Teile: Radio Alpin CDE 9827 für 199,00 Euro sonst 269,00 Euro RockfordFostgate Subwooferkiste...
  4. neue HIFI- Anlage

    neue HIFI- Anlage: hi leute, ich bin seit heute neu auf dieser seite angemeldet und habe ein kleines anliegen. ich möchte in meinem auto eine hifi anlage einbauen....
  5. bin neu hier: Anlage im golf 4

    bin neu hier: Anlage im golf 4: hi bin neu hier und hab ein paar fragen: auto golf 4 1. wo kann ich das batteriekabel vom motor in den innenraum legen? 2. kann man die...