Neue Allergie wieder loswerden?

Diskutiere Neue Allergie wieder loswerden? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Grüß euch! Ich habe seit einigen Wochen Beschwerden im Freien. Meine Augen sind sensibler und meine Nase läuft ständig. Da es mir sonst gut geht,...

  1. Tysson

    Tysson Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!

    Ich habe seit einigen Wochen Beschwerden im Freien. Meine Augen sind sensibler und meine Nase läuft ständig. Da es mir sonst gut geht, habe ich gleich an eine Allergie gedacht und mitgeschrieben.

    Laut Allergiekalender müsste es sich um Heuschnupfen handeln. Da ich mich nicht mein restliches Leben damit arrangieren will, würde ich gerne wissen, was ich tun kann um die Allergie wieder loszuwerden.

    Habt ihr Tipps?
     
  2. #2 Cooper91, 06.07.2018
    Cooper91

    Cooper91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich weiß, es ist mühsam. Aber du solltest wirklich sichergehen und einen Test machen. Sonst ist deine Mühe vielleicht komplett umsonst, weil du die falsche Ursache bekämpfst. Leider bekommt man oft erst nach einigen Wochen einen Termin in einem Allergie-Zentrum. Dort hättest du dann aber gleich Arzneien und Tipps, die dir helfen können. Wenn du jetzt schon etwas dagegen tun kannst, kann dir auch ein freundlicher Apotheker helfen.

    Auf Dauer musst du dich desensibilisieren, wozu es auch etliche Methoden gibt. Hier bei fid-gesundheitswissen.de gibt es eine gute Auflistung an Maßnahmen zum Schutz und für eine längerfristige Behandlung.
    GLG
     
  3. bonito

    bonito Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit bist du denn damit?
     
  4. #4 bonito, 24.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2018
    bonito

    bonito Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich kann dir helfen
     
  5. #5 bugiardo, 24.07.2018
    bugiardo

    bugiardo Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    In erster Linie muss man feststellen, welche Art von Allergie das ist.
     
Thema: Neue Allergie wieder loswerden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allergie durch vw golf

Die Seite wird geladen...

Neue Allergie wieder loswerden? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier.

    Neu hier.: Hallo, mein Name ist Heinz, bin fast 58 Jahre und wohne in der Nähe von SB. Seit 2 Monaten fahre ich einen S5 Sportback in schwarz, 3,0Tfsi mit...
  2. Lohnt sich ein neuer Katalysator?

    Lohnt sich ein neuer Katalysator?: Hey, letzte Woche ist mein Auto nicht mehr angesprungen. Mein Kumpel meinte, es liegt am Katalysator. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von...
  3. Ein paar nette Worte zum neuen Job

    Ein paar nette Worte zum neuen Job: Hallo! Ich trete in ein paar Tagen meinen neuen Job als Markleiter in einem Lebensmittelsupermarkt an. Es wird auch eine kleine...
  4. Fotos neuer A6

    Fotos neuer A6: Letztes Wochenende konnte ich den neuen A6 testen. Ich habe auf meinen Blog einen Bericht verfasst, mit Fotos und Videos. Wer möchte kann sich...
  5. Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?

    Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?: Hallo Community! Habe vor 2 Wochen eine Audi-Werkstätte eröffnet und versuche seit dem neue Kunden zu gewinnen. Ich habe mal gehört am besten...