Neuanschaffung Käfer

Diskutiere Neuanschaffung Käfer im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Ich möchte mir einen Käfer zulegen, den ich, wenn nötig restauriere und bei schönem Wetter ab und an fahre. Worauf sollte ich bei einer...

  1. #1 KarlKäfer, 15.03.2012
    KarlKäfer

    KarlKäfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir einen Käfer zulegen, den ich, wenn nötig restauriere und bei schönem Wetter ab und an fahre.

    Worauf sollte ich bei einer Besichtigung besonderst achten und was wäre nicht so wild, ich mein es sind schließlich keine neuen Fahrzeuge deshalb möchte ich auch keine großen Ansprüche stellen. Einfach ein par ''NO-GO''s damit ich Bescheid weiss.

    Der Käfer hat mir schon immer gefallen, bin erst 20 aber hab irgendwie eine Neigung zu alten Autos, habe bereits einen VW Corrado von dem ich nicht genug bekommen kann und freu mich schon auf den Käfer :D :D

    Die große Frage ist natürlich welches der vielen Modelle? Ideal wäre es natürlich einen aus einer Baureihe rauszusuchen, der nebenher als Wertanlage gilt und in späteren Jahren möglicherweise einiges Wert sein wird.
    Gibt es da bestimmte Fahrzeuge mit Wertsteigung???

    Danke im voraus

    Gruß S.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Neuanschaffung Käfer. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    nach übermässigem rost solltest du schauen. der sollte nicht vorhanden sein. besonders den unterboden angucken.
     
  4. audi43

    audi43 Gast

    hallo s,

    am besten du nimmst dir 10 bis 30 T euros in die hand und schaust dann mal auf dem großen Gebrauchtmark nach einem schönen stück um.
    Zweite Möglichkeit, du bist ein prof.und begnadetet Schlosser, Schrauben, Kfz-Mech. dann kommt sicher auch ein nicht mehr so gutes schönes modell in frage.

    Gruß audi43
     
  5. #4 emmahappel, 25.06.2012
    emmahappel

    emmahappel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nach Rost solltest du schauen, es gibt halt keine Ersatzteile mehr was die Karosserie angeht, das ist aber das größte Problem vom Käfer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuanschaffung Käfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw käfer wertanlage

    ,
  2. wertanlage käfer 1302

    ,
  3. käfer wert

    ,
  4. verdeckhebel vw käfer,
  5. vw Jubiläumskäfer ,
  6. vw-käfer jubiläumskäfer,
  7. wert jubiläumskäfer,
  8. jubiläumskäfer wert,
  9. VW Käfer Jubiläumskäfer
Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung Käfer - Ähnliche Themen

  1. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  2. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  3. VW Käfer

    VW Käfer: Hy, seit einiger Zeit überlege ich mir einen VW Käfer/Oldtimer zuzulegen.Wer von euch hat einen und kann mir seine Erfahrungen erzählen,...
  4. Zollwerkzeug für einen Käfer?

    Zollwerkzeug für einen Käfer?: Hallo, ich habe einen alten VW Käfer in der Garage. Will da mal bisschen rumschrauben, rein als Hobby. Habe so wieso einen anderen Wagen zum...
  5. Bremsklötze VW Käfer 1303

    Bremsklötze VW Käfer 1303: Verkaufe neue Bremsklötze für Girling Bremssättel VW 1303, 60,00€