Neu und schon eine Frage zu Webasto BBW 46

Diskutiere Neu und schon eine Frage zu Webasto BBW 46 im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Ich habe eine Webasto BBW 46 in meinem W124 300 TE. Jetzt habe ich seit einer weile ein Paar Probleme mit ihr. Hoffe hier kann mir geholfen...

  1. #1 Yalcin31, 11.02.2013
    Yalcin31

    Yalcin31 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine Webasto BBW 46 in meinem W124 300 TE. Jetzt habe ich seit einer weile ein Paar Probleme mit ihr. Hoffe hier kann mir geholfen werden.

    Am Anfang ging die Standheizung an wenn ich ihn eingeschaltet habe. Aber mit Vorwahlzeiten ging sie nicht an. Da ging das Display aus und es war kein Strom für eine Weile vorhanden. Ich sag mal so einen halben Tag lang.
    Seit neuestem ist es auch so wenn ich ihn anschalte ein klick zu hören ist und Das Display ausgeht ( die Uhrzeit 00:00 Uhr blinkt nicht mehr) Jetzt für ein paar Tage. Danach leuchtet wieder 00:00 Uhr. Wenn ich wieder anschalten will, das selbe wieder. Alles Dunkel und 00:00 blinkt nicht mehr.

    Kann es daran liegen das die Spannung der Batterie zu wenig ist?

    Freue mich schon auf Antworten.

    Gruß Yalle
     
  2. #2 fuchs_100, 11.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hat der eine Zweitbatterie rein für die Heizung?

    Das klingt alles eher nach einer madigen Stromversorgung der Vorwahluhr oder einer defekten Vorwahluhr. Prüf doch einfach mal die Spannungsversorgung zur Uhr hin.
     
  3. #3 Yalcin31, 11.02.2013
    Yalcin31

    Yalcin31 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fuchs für die Antwort. Habe noch ein Paar Vorwahluhren da. Werde mal eine andere probieren.

    Gruß Yalle
     
Thema: Neu und schon eine Frage zu Webasto BBW 46
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 bbw46 problem

    ,
  2. webasto bbw 46s vorwahluhr blinkt

    ,
  3. webasto bbw 46 display ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Neu und schon eine Frage zu Webasto BBW 46 - Ähnliche Themen

  1. Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

    Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?: Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Schöne felgen

    Schöne felgen: Biete hier ein Halbjahr alter satz schöne matt schwarze felgen mit reifen an. Hersteller Eta&Beta die gröse ist 265/45 20. 5x120 die reifen sind...
  4. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  5. Frage an alle TDI Fahrer die schon mal bei -15°C gestartet haben

    Frage an alle TDI Fahrer die schon mal bei -15°C gestartet haben: Frage an alle TDI Fahrer die schon mal bei -15°C gestartet haben Hey! Wie ist eigentlich das normale Startverhalten von einem TDI (PD) bei...