neu hier

Diskutiere neu hier im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo TT-Fangemeinde. Bin neu hier und möchte mich eben mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, bin 49 Jahre alt und komme aus Bayern...

  1. TT111

    TT111 Guest

    Hallo TT-Fangemeinde.

    Bin neu hier und möchte mich eben mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Volker, bin 49 Jahre alt und komme aus Bayern Landkreis Miltenberg nähe Aschaffenburg.
    Bin seit 08.11. stolzer Besitzer meines ersten TT Roadster.
    Hatte früher schon einige Sportwagen z.B. MX5 NC 2,o, Scirocco GT, Ford 1600RS ect. ist aber mit einem TT absolut nicht vergleichbar.
    Ich bin nach so kurzer Zeit schon voll begeistert von diesem tollen Sportwagen.

    Hier mal ein paar Daten zu meinem Schätzchen.


    Audi TT 2.0 Roadster EZ 08/2012

    Laufleistung: bei kauf 1251km 11/2012 (Vorführwagen)

    Farbe: Schwarz-Metallik-Perlefe.

    Aussattung:

    19zoll 7Doppelspeichen 255/35R19
    Audi parking system
    Außenspiegel elektrisch einstell-, beiheizbar, automatisch abblendend
    S-Line
    Coming -Home
    Licht/Fernlichtassistent
    Handyvorbereitung Bluetooth
    Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht Regensensor
    Leder mit s-line Prägung
    Navi MMI
    Bose Soundsystem
    S-line Sportpaket plus
    Sitzheizung
    Erweitertes Alu-Paket
    USB Vorbereitung
    Xenon Plus mit LED Tagfahr- und Kurvenlicht
    Magnetik Ride- Sporttaste
    Winterreifen 245/40R18 auf 18 Zoll Original S-Line-Felgen.

    Fotos folgen evl. demnächst noch.

    Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und denke hier bin ich richtig bei allem rund um den TT.

    Grüße aus Bayern und stets eine Gute Knitterfreie Fahrt. Volker
     
  2. #2 Tscheff, 28.11.2012
    Tscheff

    Tscheff Guest

    Tag Volker,

    ist ein schöner Wagen. Den hatte ich früher auch mal. Macht echt spass mit dem um die Kurven zu jagen. Allzeit gute Fahrt.
     
Thema:

neu hier