Neu Boxen für Bora Variant

Diskutiere Neu Boxen für Bora Variant im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, habe mir heute neue Boxen für meinen Bora Variant gekauft. Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich die Frequenzweichen unterbringe ?...

  1. IceT

    IceT Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mir heute neue Boxen für meinen Bora Variant gekauft.

    Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich die Frequenzweichen unterbringe ?
    Werde die Boxen nächste Woche einbauen und hab noch null Plan da ich die Türverkleidung vom Bora noch nicht ab hatte. [​IMG]

    Danke
     
  2. #2 Markus79, 12.06.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    <--- Verschoben

    Also ich habe die Frequenzweiche in der Tür reingeklebt.
    [​IMG]
    und bevor die Frage kommt, wie man die blöde Türverkleidung abbaut, oder man es versucht und was kaputt macht habe ich hier eine kleine Anleitung. Link
     
  3. IceT

    IceT Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super....Danke für die Anleitung [​IMG]

    Mit was hast du die Weichen angeklebt ?? Mit Sekundenkleber, Silikon oder sowas ???


    Achja und nochwas....hinten habe ich noch keine Boxen drin...weiß jemand ob die Kabel bereits vom Werk aus drin liegen oder muss ich die selber legen ??
     
  4. #4 Markus79, 13.06.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist die Weiche mit Silikon befestigt.

    Mit dem Kabel weiß ich nicht genau. Kommt drauf an, was du für ein Serienradio drin hast. Ich glaube, wenn du das Gamma hast, sind hinten welche drin.
    Ich würde einfach vorne am Radio nachschauen, ob da 4 oder 8 Kabel sind. Sind es 8, dann liegt das Kabel schon.
     
  5. #5 Rennsemmel, 13.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise legt VW keine Blindkabel! Wenn nicht schon Boxen drinne sind, also bei den großen Systemen! Die Frequenzweichen wwürd ich dri raten,schraub sie irgendwo unters Handschuhfach, oder in den Fußraum! Einfach aus dem Grund, weils hinter den Türverkleidungen zu feucht ist! Wird dir auch jeder Händler davon abraten!



    Gruß André
     
  6. IceT

    IceT Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mh das mit der Feuchtigkeit leuchtet mir ein....
    Allerdings hat mir mal jemand gesagt das die Weichen so nahe wie möglich an den Boxen sitzen müssen [​IMG]
     
Thema: Neu Boxen für Bora Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vw bora variant lautsprecher

    ,
  2. bora variant lautsprechwergröße

    ,
  3. lautsprecher vw Bora Variant

    ,
  4. standart boxen größe beim vw bora variant,
  5. vw bora variant lautsprecher hinten einbauen,
  6. lautsprecher bora kombi hinten einbauen,
  7. vw polo variant radioboxen,
  8. vw bora variant lautsprecher größe,
  9. lautsprecher bora variant,
  10. vw bora variant neue lautsprecher vorne und hinten,
  11. vw bora 2004 welche boxen,
  12. vw bora variant boxen einbau,
  13. lautsprechersatz vw bora variant hinten,
  14. Bora 2004 boxen einbau,
  15. bora kombi boxen hinten einbau,
  16. hat der bora von werk aus frequenzweichen?,
  17. hat bora hinten boxen vom werk aus,
  18. Lautsprecher tipp für vw Bora
Die Seite wird geladen...

Neu Boxen für Bora Variant - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  3. Boxen für Bora

    Boxen für Bora: Hallo!!! Ich wollte mit in meinem Bora in die Hintertüren Boxen einbauen. Nun weiß ich aber nicht, welchen Maße die Boxen haben müssen. Kann mir...
  4. Neues Radio+boxen Für Bora

    Neues Radio+boxen Für Bora: Habe endlich das JVC KD SH 909 bestellt. Denke das die Boxen von VW net mehr schicken. Kann mir einer sagen wie die Türverkleidungen ab gehen und...
  5. Boxen einbauen beim Bora

    Boxen einbauen beim Bora: Ich wollte bei meinem Bora neue Boxen vorne einbauen! Muß ich dafür die ganze Türverkleidung abbauen?