Need Help!

Diskutiere Need Help! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich wollte in meinen "neuen" Polo III etwas in die Musikanlage investieren, da ich momentan nur die beiden Standartlautsprecher...

1. M4rc

M4rc Neuer Benutzer

Hi!

Ich wollte in meinen "neuen" Polo III etwas in die Musikanlage investieren, da ich momentan nur die beiden Standartlautsprecher (Armaturenbrett, 100mm Durchmesser) habe und diese nichts bringen.

Größere Umbauten wie z.B. kommen nicht in Frage, da das Auto meinem Dad gehört...deswegen wollte ich die 100er vorne nutzen und die Hutablage.

Ich wollte nicht sehr viel Geld anlegen, nur so ca. 100-150 EUR! Es soll also keine Spitzenanlage mit Bassbox und Endstufen werden, sondern nur eine deutliche Verbesserung des Sounds.

Ein Radio hab ich bereits: JVC KD-LH7R! [http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=237453]

Ich habe mich schon ein bischen umgeschaut im Netz und bin momentag zu diesen ERgebnis gekommen:

Hutablage: JBL GTO 835E
    Armaturenbrett: JBL GTO 425E

Mit den Boxen würde ich locker unter 150EUR bleiben.

Da ich mich mit Car-Hifi überhaupt nicht auskenne, hoffe ich von euch Ratschläge und Tipps zu bekommen. Vielleicht bewahrt ihr mich ja vor einem Fehlkauf!

Bitte lasst keine Diskussion alá Front vs. Rear-Systeme aufkommen, ich hab' eh keine Wahl! THX!

Thema: Need Help!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GTO 425E

Die Seite wird geladen...

Need Help! - Ähnliche Themen

1. Neues Radio im A6/ need some help

Neues Radio im A6/ need some help: Hallo VAG Gemeinde, ich hab in meinem Audi nur das einfache Kasetten-Radio und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (im A6 also...) ist jetzt...
  2. Funk ZV nachrüsten! NEED HELP!

Funk ZV nachrüsten! NEED HELP!: Hab eine Funk ZV für AUDI 80 geholt! Da ist ne Anleitung für meine typ 89 dabei. Habe alle nach anleitung gemacht, doch 1. nur die...
  3. Need Help!

Need Help!: Tag'chen! Hab gestern ne Alarmanlage von Waeco eingebaut! Alarm funktioniert einwnadfrei! Aber dir Türen schließen nicht mit ab! Die richtigne...
  4. [Suche] Hammer A3 oder S3 Poster - Need Help :D

[Suche] Hammer A3 oder S3 Poster - Need Help :D: hey ho ich hoffe hier ein bissel mehr zu finden... ich suche nun seit längerem richtig gute A3 bzw. S3 Poster in den Maßen (100x70cm) oder halt...
  5. Need Help!

Need Help!: Hi! Also ich brauch eure Hilfe. Ich brauche Bilder von Käfern im Cal-Look und am besten mal ein paar typische Merkmale des genannten Looks. Dann...