Neblis nachrüsten Golf 3

Diskutiere Neblis nachrüsten Golf 3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallöle, ich habe bei meinem Golf 3 Variant Nebelscheinwerfer nachgerüstet. [img] Nun meine Frage: In meinem vorigen Golf 3 mit original...

1. eule0

eule0 Erfahrener Benutzer

Hallöle,

ich habe bei meinem Golf 3 Variant Nebelscheinwerfer nachgerüstet. [​IMG] Nun meine Frage:
    In meinem vorigen Golf 3 mit original verbauten Neblis war in der Relaisplatte nur eine Steckbrücke drin, diese war auch in dem jetztigen Fahrzeug - habe ich auch dringelassen. Ich habe aber gelesen, daß man die Steckbrücke besser gegen ein Relais (Original VW) tauschen sollte. (Warum eigentlich?)
    Wie sind Eure Meinungen bzw. Erfahrungen? [​IMG]

Gruß

Jörg

2. eule0

eule0 Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

[​IMG] hat denn keiner dazu eine Meinung? Was habt Ihr den bei Euren Fahrzeugen drinn - Steckbrücke oder Relais? (Ich möchte nicht, dass mir irgendwann die Kabel abfackeln [​IMG] )

Gruß

Jörg

Thema:

Neblis nachrüsten Golf 3

Die Seite wird geladen...

Neblis nachrüsten Golf 3 - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. A4 (BJ98) neblis gehn bei fernlicht aus

A4 (BJ98) neblis gehn bei fernlicht aus: huhu bei meinem A4 avant BJ 98 noch mit den alten mattscheinis vorne sind die neblis ja in den hauptscheinwerfer integriert. hier ist es noch so...