Nebler am Lupo

Diskutiere Nebler am Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich habe gerade einen Lupe BJ. 01 bekommen. Wollte gestern meine Nebler anmachen, bin aber gescheitert. Irgentwie ging das Fernlicht an und...

  1. TimoHH

    TimoHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gerade einen Lupe BJ. 01 bekommen.
    Wollte gestern meine Nebler anmachen, bin aber gescheitert.
    Irgentwie ging das Fernlicht an und das habe ich bis jetzt nicht mehr ausbekommen. (natürlich war es aus, nachdem ich das Licht ausgemacht habe bzw. den Motor)
    Die anderen haben das natürlich auch nicht so gut gefunden.

    Danke für hilfe

    Timo
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 20.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    keine betriebsanleitung zum lupo dazubekommen ????? [​IMG]

    im ernst: blinker-hebel zu dir ran (bis rastet) =fernlicht an.
    gleiches nochmal für fernlich aus.
    nebelscheinwerfer: schalter für licht (drehknopf) herausziehen (1.raste)
    nebelscheinwerfer+nebelschlussleuchte: den gleichen drehknopf noch n bissi weiter rausziehen (2.raste)
     
Thema: Nebler am Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer lupo anmachen

    ,
  2. lupo nebelscheinwerfer bei fehrnlicht an

    ,
  3. vw lupo fernlicht

    ,
  4. fernlicht hebel blinker lupo vw,
  5. nebelscheinwerfer anmachen audi a3 wo rausziehen,
  6. lupo nebler,
  7. nebler lupo
Die Seite wird geladen...

Nebler am Lupo - Ähnliche Themen

  1. Nebler fürn Passat 3B

    Nebler fürn Passat 3B: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch hier im Forum. Ich habe einen Passat 3b VAriant mit Xenon und suche Nebelscheinwerfer und Gitter für...
  2. (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler

    (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler: suche das große Gitter und die Nebler aus der Styling Stoßstange. dennis_rem@web.de
  3. Golf II Neblers nachrüsten in GL Stoßstange

    Golf II Neblers nachrüsten in GL Stoßstange: Hallo, ich möchte endlich meine Neblers verbauen... nur weiß ich nicht, wohin damit ^^ die Position selber und soweiter ist schon klar, ich...
  4. MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler

    MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler: Hallo zusammen, wie schon im Thema gesagt interessiert mich folgendes: Hat von Euch schon mal jemand die MTS-Blinker zusammen mit den originalen...
  5. Max Bodenhöhe Nebler ?

    Max Bodenhöhe Nebler ?: Da es ja Doppelscheinwerfer Grills für G1 und G2 gibt mal ne Frage . Gibt es fürn G1 ne Maximale einbauhöhe für Nebelscheinwerfer . Wenn ich...