Nebelscheinwerferbirnen wechseln...

Diskutiere Nebelscheinwerferbirnen wechseln... im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Sers Leute, kann mir einer sagen wie ich bei den Nebelscheinwerfern die Birnen austausche? Hab die Nebler drausen und die schwarze Abdeckung...

  1. #1 Fir3Fox, 19.10.2005
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    kann mir einer sagen wie ich bei den Nebelscheinwerfern die Birnen austausche? Hab die Nebler drausen und die schwarze Abdeckung abgemacht....innen die Schraube rausgedreht jetzt weis ich aber nicht wie ich die Birne raus bekomm. Ach ja die Metallbügel hab ich hochgebogen....kann mir einer helfen?

    Schonmal Danke!

    Greetz Fir3Fox [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 22.10.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    in der regel werden die metallbügel nicht verbogen sondern ausgehakt.....


    gruß mickey
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Die H1 oder H3 Birne wird nur von dem Drahtbügel gehalten......eine seite ist in zwei Laschen am Reflektor eingeharkt...die andere seite musst du nach unten drücken und unter dem Harken hervorziehen....könnte jetzt nachschauen...müsste aber dazu erdt meine Nebler ausbauen...aber da brauchst nichts verbiegen oder Losschrauben.....Schau doch mal in der Betriebsanleitung unter Lampenwechsel..

    cu Tommes
     
  4. #4 Fir3Fox, 24.10.2005
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ok habs geschafft war schon richtig hab des nur irgend wie falsch geschrieben glaub ich habs auf jeden fall gewechselt...danke trotzdem!
     
Thema: Nebelscheinwerferbirnen wechseln...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b7 nebelscheinwerfer birnen wechseln

    ,
  2. passat 3c nebelscheinwerfer birne wechseln

    ,
  3. passat 3bg nebelscheinwerfer birne wechseln

    ,
  4. lupo nebelscheinwerfer wechseln,
  5. passat 3bg nebelscheinwerfer birne,
  6. passat 3bg nebelscheinwerfer wechseln,
  7. audi a4 b7 Nebelscheinwerfer wechseln,
  8. audi tt 8j nebelscheinwerfer ausbauen,
  9. golf 3 nebelscheinwerfer birne wechseln,
  10. http://www.pkw-forum.de/15119-nebelscheinwerferbirnen-wechseln.html,
  11. f,
  12. 3bg nebelscheinwerfer ausbauen,
  13. vw passat 3bg nebelscheinwerfer wechseln,
  14. audi tt 8j nebelscheinwerfer birne wechseln,
  15. nebelscheinwerfer birne wechseln passat 3bg,
  16. vw lupo nebelscheinwerfer birne wechseln,
  17. VW Lupo Nebelscheinwerfer wechseln,
  18. passat b7 nebelscheinwerfer birne wechseln,
  19. audi tt 8j nebelscheinwerfer wechseln,
  20. passat 3bg nebelscheinwerfer lampe wechseln,
  21. lupo nebelscheinwerfer ausbauen,
  22. 3bg nebelscheinwerfer birnen,
  23. nebelscheinwerfer wechseln lupo,
  24. passat 3bg nebelscheinwerfer birne tauschen,
  25. a4 b7 nebelscheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferbirnen wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. 2.0 TFSI Becherstößel wechseln

    2.0 TFSI Becherstößel wechseln: Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :)
  4. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  5. Nebelscheinwerferbirnen bei Audi 100 C4

    Nebelscheinwerferbirnen bei Audi 100 C4: Hallo Zusammen, ich fahre nun schon etwas länger einen Audi 100 C4, da ich gerne auch mal die Nebelscheinwerfer anhabe (keinen dummen Kommentare...