Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im VW Corrado (Typ 53i) Forum im Bereich VW Scirocco; Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das...

  1. #1 G60 Alexander, 28.10.2018
    G60 Alexander

    G60 Alexander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das bzw. ist das realisierbar.

    Also die Nebelscheinwerfer sollen bei Betätigen des NSW-Schalters leuchten ohne vorher das Standlicht zu betätigen.

    Die ,,originale'' Funktion, dass die NSW nur leuchen wenn das Standlicht dazu geschalten wird, soll aber weiterhin vorhanden sein.



    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R

    Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R: Bezeichnung: Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R Links und rechts Beschreibung: Neues Produkt, nachproduziert! Ich kann...
  2. Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Muß man die Kabel für die Nebler noch selber verlegen oder sind die schon vorhanden,und wenn sie noch nicht vorhanden sind ist es ein großer Act...
  3. Welche birnen in der Nebelscheinwerfer

    Welche birnen in der Nebelscheinwerfer: Welche birnen hat der audi A4 b6 in den nebelscheinwerfer?