nebelscheinwerfer

Diskutiere nebelscheinwerfer im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; kann man bei einem touran die nebel nachrüsten ?liegen dort bereits die kabel schon?

  1. #1 touran 1,6, 23.06.2011
    touran 1,6

    touran 1,6 Gast

    kann man bei einem touran die nebel nachrüsten ?liegen dort bereits die kabel schon?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Nachrüsten: Ja
    Vorverkabelt ist nichts. Kann auch sein, dass im schlimmsten Fall ein neues Bordnetzsteuergerät nötig ist, wenn das jetzige keine Nebelscheinwerfer unterstützt. Des Weiteren ist natürlich auch ein anderer Lichtschalter nötig.
     
  3. #3 Unregistriert, 29.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    freu danke für die antwort :o)
     
Thema: nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touran Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    ,
  2. touran 2011 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  3. touran nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  4. vw touran nebelscheinwerfer ausbauen,
  5. vw touran nebelscheinwerfer nachrüsten,
  6. nebelscheinwerfer touran ausbauen,
  7. nebelscheinwerfer nachrüsten touran,
  8. Nebelscheinwerfer beim Touran nachrüsten,
  9. nebelscheinwerfer vw touran nachrüsten,
  10. nebelscheinwerfer touran nachrüsten,
  11. nebelscheinwerfer touran 2011,
  12. Einbau Nebelscheinwerfer touran,
  13. nebelscheinwerfer vw touran forum,
  14. nebelscheinwerfer nachrüsten touran 2011,
  15. touran nebelscheinwerfer einbauen,
  16. nebelscheinwerfer für touran nachrüsten,
  17. touran nebelscheinwerfer codieren,
  18. bordnetzsteuergerät touran nebelscheinwerfer codieren,
  19. touran 2011 nebelscheinwerfer,
  20. turan 2011 nebelscheinwerfer nachträglich einbauen,
  21. a4 8e nebelscheinwerfer durchmesser,
  22. durchmesser nebel touran,
  23. vw touran 2011 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  24. vw touran nebelscheinwerfer nachrüsten 2011,
  25. audi a4 nebelscheinwerfer nachträglich
Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung der Nebelscheinwerfer

    Abdeckung der Nebelscheinwerfer: Hallo bei meinem Polo 6R halten die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer nicht mehr. Wenn ich eine Seite reindrücke dann springt die andere Seite...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das...
  3. Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R

    Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R: Bezeichnung: Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R Links und rechts Beschreibung: Neues Produkt, nachproduziert! Ich kann...
  4. Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Muß man die Kabel für die Nebler noch selber verlegen oder sind die schon vorhanden,und wenn sie noch nicht vorhanden sind ist es ein großer Act...