Nebelscheinwerfer Verkleidung!

Diskutiere Nebelscheinwerfer Verkleidung! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi! habe mir eben die Nebelscheinwerfer Verkleidung in schwarz gekauft und bin nun am überlegen ob meine Nebelscheinwerfer dann noch genügend...

  1. Ckone

    Ckone Gast

    hi!
    habe mir eben die Nebelscheinwerfer Verkleidung in schwarz gekauft und bin nun am überlegen ob meine Nebelscheinwerfer dann noch genügend leuchten?
    Ich lege mal ein Bild von diesen bei!

    DAnke für die Antwort schoneinmal im Voraus!
     
  2. #2 Christian, 11.11.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Freigabe?

    Hi,
    bist Du Dir sicher das die schwarzen Abdeckungen für die Kombination mit NSW freigegeben sind? Was sagt denn die ABE dazu?
    Die sehen doch eher danach aus, das man diese aus optischen Gründen gegen die Klarsichtblenden tauscht bei Golf III ohne NSW. Die schwarzen Teile schlucken doch viel zuviel Licht falls Du die NSW noch benutzen willst, bzw. frage ich mich ob das passt wenn Du die Plastikblenden einfach über die Nebelscheinwerfer drübersteckst [​IMG]
     
  3. #3 Jimmy82, 11.11.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schwarze Blenden fürn Golf 3 OHNE Nebelscheinwerfer (original-VW-Teile) und die sind ganz durchgängig schwarz, nicht wie diese hier gerippt. Man sieht beim Bild oben allerdings im äusseren Segment einen Kreis, der genau die Grösse der Linse hat. Ist das eventuell zum Raustrennen gedacht ? (sorry, klingt jetzt etwas nach Baumarkttuning *g*)
     
  4. Ckone

    Ckone Gast

    hmmm.. wegen des baumarkt... habe ich keine ahnung! das teil habe ich privat gekauft!
     
  5. #5 Jimmy82, 16.11.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Mit Baumarkttuning meinte ich, dass es für VW-Teile (oder Hella-Teile) sehr ungewöhnlich wäre, wenn man zu Brecheisenmethoden wie Sägen oder Fräsen greifen müsste. Da passt an sich alles immer ohne vorherige Bearbeitung.
    Die Blenden sehen allerdings wie gesagt nicht aus wie die originalen schwarzen Blenden für Golf 3 OHNE NWS...
    Guck doch mal, ob der Hersteller draufsteht - und was in der ABE so zum Verwendungszwech steht. (vorrausgesetzt es sind nicht-VW-Teile)
     
  6. #6 einerwiekeiner, 21.11.2001
    einerwiekeiner

    einerwiekeiner Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die falsche Abdeckung!

    Hallo! Ich hatte bis vor kurzem auch einen Golf III, hatte aber Blinker, NSW und Abdeckung in weiß.

    Du hast die schwaze Abdeckung für einen GOLF III mit schwarzen Blinkern aber OHNE NSW.

    Tatsache ist aber, dass du die Blinker (komlett), und die NSW in schwarz kaufen mußt!

    Bei meinem Golf hatte ich zuerst gelbe Blinker und keine NSW. Ich hab mir dann zuerst weiße Blinker gekauft und dann weiße NSW. Für den Einbau der NSW musste ich die vorhandene Abdeckung entfernen, für den Platz zwischen NSW und Blinker war bei den NSW eine extra Abdeckung dabei.

    Du kannst auch gerne auf der Homepage von D&W oder Hella nachsehen, dort müsste das auch beschreiben sein.
     
Thema: Nebelscheinwerfer Verkleidung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. vw tiguan nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  3. audi a4 b8 nebelscheinwerfer blende ausbauen

    ,
  4. audi a4 b8 nebelscheinwerfer Blenden ausbauen,
  5. volkswagen passat cc nsw blenden entfernen,
  6. nebelscheinwerferblende a4 8k,
  7. a4 b8 nebelscheinwerfer blende entfernen,
  8. Abdeckung NSW A3,
  9. Abdeckung nicht vorhandene Nebelscheinwerfer,
  10. audi a4 b8 nebelscheinwerfer blende wechseln,
  11. vw touareg 2 nebelscheinwerfer gitter abbauen,
  12. audi a5 nebelscheinwerfer blende ausbauen,
  13. vw golf verkleidung bei nebelleuchte,
  14. ausbau nebelscheinerfer tiguan 2 rahmen abnehmen,
  15. Passat b6 verkleidung Nebelscheinwerfer,
  16. cc passat nebelscheinwerfer ausbauen,
  17. passat b6 nebelleuchte wechseln,
  18. audi tt 8j nebelscheinwerfer blende ausbauen,
  19. a4 b7 nebelscheinwerfer rahmen ausbauen,
  20. nebelscheinwerfer gitter audi a4 b7,
  21. vw passat cc nebelscheinwerfer abdeckung entfernen,
  22. golf 3 blende zwischen nsw und blinker,
  23. tiguan nebelscheinwerfer kappe entfernen,
  24. audi a4 b8 blende ausbauen,
  25. audi a4 b8 nebelscheinwerfer blende entfernen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Verkleidung! - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung der Nebelscheinwerfer

    Abdeckung der Nebelscheinwerfer: Hallo bei meinem Polo 6R halten die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer nicht mehr. Wenn ich eine Seite reindrücke dann springt die andere Seite...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das...
  3. Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R

    Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R: Bezeichnung: Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R Links und rechts Beschreibung: Neues Produkt, nachproduziert! Ich kann...
  4. Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Muß man die Kabel für die Nebler noch selber verlegen oder sind die schon vorhanden,und wenn sie noch nicht vorhanden sind ist es ein großer Act...