nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere nebelscheinwerfer nachrüsten im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; ne ganz blöde frage. ich will nebelscheinwerfer in die GL´er beim 2er golf einbauen. warscheinlich muß ich dafür die stoßstange abnehmen. nun,...

  1. arnoRZ

    arnoRZ Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ne ganz blöde frage.

    ich will nebelscheinwerfer in die GL´er beim 2er golf einbauen.

    warscheinlich muß ich dafür die stoßstange abnehmen.

    nun, stellt sich die frage, das abschlußblech dahinter, muß das entfernt werden, oder nur was abgeschnitten?, weil die nebels ja sonst nicht passen.

    oder gibs da n originalblech, mit der aussparung dafür??
     
  2. #2 Blechbetscher, 17.03.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    da fliegt bei Dir doch das Blech weg !!! [​IMG]
    Aber , wenn Du die Stoßstange wegbaust - dann die vorderen Schrauben !!!
    Viel Spaß dabei .

    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 Emperor, 17.03.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @arnoRZ
    Hast du die GL'er nachgerüstet? Denn wenn dein 2er die Original hatte, dürfte dahinter kein blech sein. Das Abschlußbelch unten haben die gar nicht erst verbaut bekommen.
     
Thema: nebelscheinwerfer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26750-nebelscheinwerfer-nachruesten.html

    ,
  2. audi a3 8p nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  3. nebelscheinwerfer nachrüsten audi a3 8p

    ,
  4. passat cc nebelscheinwerfer nachrüsten,
  5. stromlaufplan Nebelscheinwerfer,
  6. schaltplan nebelscheinwerfer nachrüsten,
  7. Passat 35I Nebelscheinwerfer nachrüsten,
  8. audi a3 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  9. nebelscheinwerfer a3 nachrüsten,
  10. golf 2 nebelscheinwerfer nachrüsten gl,
  11. Nebelscheinwerfer Audi A3 nachrüsten,
  12. nebelscheinwerfer audi a3 8p nachrüsten,
  13. nebelscheinwerfer nachrüsten 35i,
  14. audi a3 8p NSW nachrüsten,
  15. schaltplan für nebelscheinwerfer,
  16. nebelscheinwerfer schaltplan,
  17. stromlaufplan golf 1 nebelscheinwerfer,
  18. nebelscheinwerfer a3 8p nachrüsten,
  19. schaltplan nebelscheinwerfer passat,
  20. passat cc nebelscheinwerfer,
  21. vw passat nebelscheinwerfer nachrüsten,
  22. 35i nebelscheinwerfer stromlaufplan,
  23. nebelscheinwerfer passat 35i nachrüsten,
  24. stromlaufplan audi a3 8p nebelscheinwerfer,
  25. audi a3 nebelscheinwerfer schaltplan
Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Muß man die Kabel für die Nebler noch selber verlegen oder sind die schon vorhanden,und wenn sie noch nicht vorhanden sind ist es ein großer Act...
  2. Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten: sooooooo...... Ich habe die Suchfunktion bereits fleißig benutzt doch so eine richtige Antwort habe ich noch nicht. Mein Golf ist Baujahr '87 und...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: hi würde gerne NSw nachrüsten da ich auch keine im Frontscheinwerfer bei meinem Vorfacelift bj 98 habe. würde nun gerne wissen ob die...
  4. Nebelscheinwerfer beim Bora nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer beim Bora nachrüsten?: Hallo, lassen sich beim Bora Nebelscheinwerfer in die Orginalen Hella Scheinwerfer nachrüsten? Was ist dafür alles erforderlich und wie hoch sind...