Nebelscheinwerfer in LED

Diskutiere Nebelscheinwerfer in LED im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, gibt es denn die Nebelscheinwerfer im A7 in LED oder sind das herkömmliche Glühlampen?

  1. Triang

    Triang Gast

    Hallo,

    gibt es denn die Nebelscheinwerfer im A7 in LED oder sind das herkömmliche Glühlampen?
     
  2. #2 fuchs_100, 19.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Da ich jetzt keine Nebelscheinwerfer extra gefunden habe, denke ich sind die automatisch aufgrund der LED-Scheinwerfer vorhanden und somit natürlich in LED-Ausführung.
     
  3. Triang

    Triang Gast

    Soll also heissen wenn eins kaputt geht dann hab ich kein Ersatzteil? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!

    Aber danke schonmal dafür das du nachgeschaut hast.
     
  4. #4 fuchs_100, 20.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ganzer Scheinwerfer halt. Hast du dich schon mal über die typische Lebensdauer hochwertiger LEDs informiert?

    Das hast genauso bei jeder modernen Schlussleuchte. Und wer geschickt ist, den kostet ein neuer Scheinwerfer eh nichts, aber dazu geh ich hier nicht weiter ein.
     
Thema: Nebelscheinwerfer in LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a7 nebelscheinwerfer

    ,
  2. nebelscheinwerfer audi a7

    ,
  3. nebelscheinwerfer als led

    ,
  4. A7 Nebelscheinwerfer,
  5. Audi TT 8j nebelscheinwerfer,
  6. nebelscheinwerfer a7,
  7. led nebelscheinwerfer audi a4,
  8. f,
  9. audi a1 led nebelscheinwerfer,
  10. led nebelscheinwerfer audi tt,
  11. led nebellampen,
  12. audi nebelscheinwerfer led,
  13. led nebelscheinwerfer audi a6,
  14. nebelscheinwerfer audi tt 8j,
  15. led nebelscheinwerfer a1,
  16. audi a6 nebelscheinwerfer led,
  17. a6 4b nebelscheinwerfer led,
  18. audi a3 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  19. audi nebel led,
  20. audi tt nebelscheinwerfer led,
  21. nebelscheinwerfer led audi,
  22. audi tts led nebelscheinwerfer,
  23. a1 nebelscheinwerfer led,
  24. audi tt 8j nebelscheinwerfer led,
  25. audi a1 nebelscheinwerfer led
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer in LED - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung der Nebelscheinwerfer

    Abdeckung der Nebelscheinwerfer: Hallo bei meinem Polo 6R halten die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer nicht mehr. Wenn ich eine Seite reindrücke dann springt die andere Seite...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das...
  3. Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R

    Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R: Bezeichnung: Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R Links und rechts Beschreibung: Neues Produkt, nachproduziert! Ich kann...
  4. Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Muß man die Kabel für die Nebler noch selber verlegen oder sind die schon vorhanden,und wenn sie noch nicht vorhanden sind ist es ein großer Act...