Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern ( umbau) auf LED

Diskutiere Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern ( umbau) auf LED im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hey ,hab eine frage ,ich hab Nebelscheinwerfer in meinen original Scheinwerfern drin,will mir jetz die LED tagfahrlich scheinwerfer holen,gibt das...

  1. #1 Audirus, 28.10.2011
    Audirus

    Audirus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,hab eine frage ,ich hab Nebelscheinwerfer in meinen original Scheinwerfern drin,will mir jetz die LED tagfahrlich scheinwerfer holen,gibt das probleme beim anschlissen da in den neuen ,keine Nebelscheinwerfer mehr drin sind und kann ich das umbauen damit ich die Nebelscheinwerfer unten am auto habe wen ich mir die teile besorge?? Danke jetz schon für antworten!! :-)
     
  2. #2 fuchs_100, 28.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja kannst du schon machen. Du brauchst halt dann noch ein passendes Steckergehäuse bzw. Reparaturkabel zum Anschluss. Die Abschaltung der NSW bei Fernlicht bleibt natürlich aufgrund der Schaltung im Fahrzeug weiterhin vorhanden.
     
  3. #3 Audirus, 28.10.2011
    Audirus

    Audirus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    cool danke!! :D
     
Thema: Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern ( umbau) auf LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer auf led umrüsten

    ,
  2. audi a4 b5 nebelscheinwerfer als tagfahrlicht

    ,
  3. audi b4 nebelscheinwerfer tagfahrlicht

    ,
  4. audi a4 nebeleuchte auf led umbauen,
  5. suzuki splash scheinwerfer auf led umrüsten,
  6. nebelscheinwerfer audi4f,
  7. a4 nebelscheinwerfer auf led umrüsten,
  8. nebelleuchte audi a6 auf led umrüsten,
  9. passat 3b nebelscheinwerfer led,
  10. scheinwerfer passat 3b mit nebelscheinwerfer umbauen,
  11. audi a6 4f facelift scheinwerfer mit led tfl umbauen,
  12. audi a4 b7 nebelumbau ,
  13. nebelscheinwerfer tagfahrlicht umrüsten audi a4,
  14. scheinwerferumrüstung LED Passat,
  15. audi a4 b5 umbau face nebel,
  16. umbausatz nebelscheinwerfer audi 80,
  17. original golf 5 scheinwerfer umrüsten auf tagfahrlicht,
  18. tfl nebelscheinwerfer audi 80,
  19. umbau a6 nebelscheinwerfer,
  20. a6 4b feuchtigkeit nebelscheinwerfer,
  21. audi 80 b4 nebelscheinwerfer tagfahrlicht umbauen,
  22. anschlussplan nebelscheinwerfer audi 80,
  23. audi 80 b4 nebelscheinwerfer umrüsten als tagfahrlicht umrüsten,
  24. audi 80 b4 nebelscheinwerfe als tagfahrlicht umrüsten,
  25. passat 3c nebelscheinwerfer auf led umgebaut
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern ( umbau) auf LED - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung der Nebelscheinwerfer

    Abdeckung der Nebelscheinwerfer: Hallo bei meinem Polo 6R halten die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer nicht mehr. Wenn ich eine Seite reindrücke dann springt die andere Seite...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das...
  3. Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R

    Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R: Bezeichnung: Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R Links und rechts Beschreibung: Neues Produkt, nachproduziert! Ich kann...