Nebelscheinwerfer einbauen beim Golf III

Diskutiere Nebelscheinwerfer einbauen beim Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Habe im Forum schon gesucht. Steht aber nirgend wie ich Nebelscheinwerfer beim Golf 3 einbaue. Ich habe mir jetzt welche bei E-Bay...

  1. #1 Sir_Psycho, 02.06.2002
    Sir_Psycho

    Sir_Psycho Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe im Forum schon gesucht. Steht aber nirgend wie ich Nebelscheinwerfer beim Golf 3 einbaue. Ich habe mir jetzt welche bei E-Bay ersteigert. Also nur die Scheinwerfer mit Halterung...

    Muss ich jetzt ein Kabel legen? Muss ich einen neuen Schalter anbringen? Wo bekomme ich die Sachen?

    Ich HOFFE ihr könnt mir helfen!!?!?!?!?!?

    Big THX

    Sir_Psycho


    Bitte wenn möglich ne genaue Anleitung, da ich nciht so der Auto-Freak biN!!! [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 02.06.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Puh ist schon ´ne Weile her, aber ich meine das der Golf 3 vorne in Sachen NSW verkabelt war. Du benötigst aber auf jeden Fall noch einen neuen Lichtschalter, der auch die Schaltung für die NSW hat!
    Den kannst Du versuchen z.B. bei ortsansässigen Autoverwertern zu bekommen oder schau mal nach beim Teileguru!
     
  3. #3 Sir_Psycho, 02.06.2002
    Sir_Psycho

    Sir_Psycho Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ein Kabel leigt nicht!!!!!

    Sir_Psycho
     
  4. #4 Sir_Psycho, 02.06.2002
    Sir_Psycho

    Sir_Psycho Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kabel

    Hi!

    Ich hänge mal ein Bild von den Scheinwerfern an!!! Das Kabel liegt bei mir net!!!! Wo bekomme das??? Unter der oben genannte Adresse finde ich auch keinen Schalter!!! Kann auch ein zusätzlicher sein!!!!

    Sir_Psycho

    PLEASSSEEEEEE HELP!!
     
Thema: Nebelscheinwerfer einbauen beim Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. schaltplan nebelscheinwerfer golf 3

    ,
  3. golf 3 nebelscheinwerfer einbauen

    ,
  4. golf 3 nebelscheinwerfer nachrüsten anleitung,
  5. nebelscheinwerfer golf 3 ausbauen,
  6. nebelscheinwerfer golf 3 nachrüsten anleitung,
  7. einbauanleitung nebelscheinwerfer golf 3,
  8. nebelscheinwerfer golf 3 einbauen,
  9. golf 3 nsw nachrüsten anleitung,
  10. golf 3 nebelscheinwerfer ausbau,
  11. ausbau nebelscheinwerfer golf 3,
  12. golf 3 nebelscheinwerfer tauschen,
  13. golf 3 nebelscheinwerfer einbauanleitung,
  14. golf 3 nsw ausbauen,
  15. schaltplan für nebelscheinwerfer golf 3,
  16. anleitung golf 3 nebelscheinwerfer nachrüsten ,
  17. nebelscheinwerfer einbauen golf 3,
  18. golf 5 nebelscheinwerfer nachrüsten anleitung,
  19. golf 5 nebelscheinwerfer wechseln,
  20. http://www.pkw-forum.de/19023-nebelscheinwerfer-einbauen-beim-golf-iii.html,
  21. Einbauanleitung NSW bei Golf 3,
  22. nebelscheinwerfer für golf 3 tauschen ,
  23. sind kabel vorgerüstet für nebelscheinwerfer golf 3,
  24. golf 3 nebelscheinwerfer schalter,
  25. nebelscheinwerfer vw golf 5
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbauen beim Golf III - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung der Nebelscheinwerfer

    Abdeckung der Nebelscheinwerfer: Hallo bei meinem Polo 6R halten die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer nicht mehr. Wenn ich eine Seite reindrücke dann springt die andere Seite...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das...
  3. Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R

    Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R: Bezeichnung: Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R Links und rechts Beschreibung: Neues Produkt, nachproduziert! Ich kann...
  4. Einbau Nebelscheinwerfer Passat 3bg

    Einbau Nebelscheinwerfer Passat 3bg: Nebelscheinwerfer Passat 3bg Hey Leute, habe mir jetzt über Ebay Nebelscheinwerfer mit Blenden, Kabelbaum von Kufatec und Lichtschalter für...
  5. Einbau Nebelscheinwerfer Ibiza

    Einbau Nebelscheinwerfer Ibiza: Wie baut man einen neuen Nebelscheinwerfer beim Ibiza ein (Bj. 2001)? Tipps wie den Scheinwerfer billig zu bestellen? Die Seat-Werkstatt will 150...