Nebels nachrüsten am G3

Diskutiere Nebels nachrüsten am G3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Gruß! Habe mir vor kurzem Nebelscheinwerfer für meinen Golf 3 gekauft. Der Schalter für die Nebels war bereits eingebaut und leuchtet auch...

  1. #1 Cedric-Golf3, 20.10.2003
    Cedric-Golf3

    Cedric-Golf3 Gast

    Gruß!
    Habe mir vor kurzem Nebelscheinwerfer für meinen Golf 3 gekauft.
    Der Schalter für die Nebels war bereits eingebaut und leuchtet auch vorzüglich
    beim rausziehen.
    Hat vielleicht jemand einen Einbauplan oder ähnliches, weil ich keinen
    Schimmer hab, wo ich die Kabel entlanglegen, bzw. anschließen soll?

    [​IMG] Schon mal danke für die Hilfe! Cedric
     
  2. #2 Golfilein, 20.10.2003
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    am besten besorgst dir einen Kabelsatz (Teile-Nr) gebe ich dir noch, kann sein, dass manche VAG-s diese nummer nicht kennen. den must du dann nur noch vorn am Zentralstecker am HAubenschloß einstecken, Kabel zu den Scheinwerfern ziehen, fertig, alles andere müsste da sein

    falls du den Kabelsatz nicht bekommst, kann ich einen besorgen

    CU

    Alex
     
  3. #3 Steffan.Kiel, 21.10.2003
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wieviel willst Du denn für einen haben?

    Gruß,

    Steffan
     
  4. #4 Golfilein, 21.10.2003
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann sie auch nur besorgen, kosten 22,04 EUR. (VW-Originalteil, aber schlecht zu bekommen)

    CU
     
  5. #5 aGolffahrer, 21.10.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Cedric-Golf3

    ähm,
    nur mal zur Info,
    der Lichtschalter ist der 1 oder 2 stufig...sprich wenn du ihn rausziehst 1 oder 2 Rasten??

    Grüße
     
  6. #6 ChrismaN, 21.10.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Am G3 ist das doch 2stufig oder??

    Einmal rausziehen: Nebelleuchten
    Zweimal rausziehen: Nebenschlussleuchten oder gibts da auch je nach Modell unterschiede??


    mfg Chris
     
  7. #7 Golfilein, 21.10.2003
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nein gibt beide Varianten, den brauchst du natürlich auch damits "stilecht" wird.

    CU
     
  8. #8 Poloteddy, 21.10.2003
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Teilenummer für Leitungssatz Beleuchtung: 1H0 971 073 AH

    Teilenummer Schalter Licht: 1H6 941 532 Der Lichtschalter ist für NSW und NSL!
     
Thema:

Nebels nachrüsten am G3

Die Seite wird geladen...

Nebels nachrüsten am G3 - Ähnliche Themen

  1. "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991

    "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991: was ist der Fehler? der Heizungskühler/Wärmetauscher? ist auch Wasser im Beifahrerfußraum
  2. nebel vorne

    nebel vorne: braUCH ICH EINE andere stoßstange oder nur stoßleisten beim nebelscheinwerfer nachrüsten und liegen vieleicht auch die kabel schon ???
  3. Umbau auf Nebel-Frontscheinwerfer

    Umbau auf Nebel-Frontscheinwerfer: Hallo, habe folgendes Problem: Fahre A 4 B 5 (Bj 98) ohne Nebellampen. Habe mir jetzt dreiteilige Scheinwerfer mit Nebellampen erstanden. 1....
  4. Nebels im Zweier

    Nebels im Zweier: Ich wollte bei nem Kumpel die originalen Nebelscheinwerfer für die GL Stosstangen nachrüsten. Leider haben wir auch nach längerem suchen die dazu...
  5. Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel

    Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel: Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel Hallo, ich biete eine komplette Stoßstange für den Audi 80 Cabrio mit zwei Nebelscheinwerfern an....