Nebels im Zweier

Diskutiere Nebels im Zweier im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich wollte bei nem Kumpel die originalen Nebelscheinwerfer für die GL Stosstangen nachrüsten. Leider haben wir auch nach längerem suchen die dazu...

  1. #1 Hupeg60, 01.06.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte bei nem Kumpel die originalen Nebelscheinwerfer für die GL Stosstangen nachrüsten. Leider haben wir auch nach längerem suchen die dazu passenden Anschlüsse nicht gefunden. Ich bin der Meinung, daß bei allen Golf zwei diese Vorrichtung schon im Kabelbaum verarbeitet wurde. Lieg ich da falsch und es war Modellabhängig, ob der Lichtkabelbaum die NSW Kabel hatte oder nicht??
    Achja es geht um einen 90er Golf II Fire and Ice. Wer kann mir hier weiterhelfen?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 golfspieler, 01.06.2004
    golfspieler

    golfspieler Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    unter dem ausgleichsbehälter für den kühler ist ein weißer stecker mit 2 kabel ( braun / weiß-gelb), das ist der stecker für die nsw
     
  3. #3 Hupeg60, 01.06.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd gleich mal nachschauen.
    Bei meinem G60 liegen die Vorbereitungen schon vorne...
     
Thema: Nebels im Zweier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 nebels nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebels im Zweier - Ähnliche Themen

  1. "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991

    "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991: was ist der Fehler? der Heizungskühler/Wärmetauscher? ist auch Wasser im Beifahrerfußraum
  2. nebel vorne

    nebel vorne: braUCH ICH EINE andere stoßstange oder nur stoßleisten beim nebelscheinwerfer nachrüsten und liegen vieleicht auch die kabel schon ???
  3. Umbau auf Nebel-Frontscheinwerfer

    Umbau auf Nebel-Frontscheinwerfer: Hallo, habe folgendes Problem: Fahre A 4 B 5 (Bj 98) ohne Nebellampen. Habe mir jetzt dreiteilige Scheinwerfer mit Nebellampen erstanden. 1....
  4. Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel

    Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel: Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel Hallo, ich biete eine komplette Stoßstange für den Audi 80 Cabrio mit zwei Nebelscheinwerfern an....
  5. Nebel Scheinwerfer

    Nebel Scheinwerfer: Kennt Jemand Nebelscheinwerfer für Bora die man genauso anbringt wie die von Hella für Golf IV? Es gibt zwar welche von Hella aber ohne...