Nebelrückleuchte

Diskutiere Nebelrückleuchte im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Meine Frage ist simpel, ich möchte die Nebelrückleuchte auswechseln, weil sie nicht leuchtet. ich bin mir nicht sicher um welche Lampe es sich...

  1. #1 Unregistriert, 17.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Meine Frage ist simpel, ich möchte die Nebelrückleuchte auswechseln, weil sie nicht leuchtet. ich bin mir nicht sicher um welche Lampe es sich dabei handelt. ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es die Lampe mit den 2 Glühspiralen sein könnte, ein Glühfaden ist die normale Rückleuchte, der andere hat garkeine Funktion und ist evtl. defekt. Könnte es sich dabei um die Nebelschlussleuchte handeln? ich habe einen VW Polo 1.2 Trendline
     
  2. #2 fuchs_100, 17.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja ist möglich. Aber es kommt wirklich sehr sehr selten vor, dass die Glühlampe der Nebelschlussleuchte defekt ist. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie eine gesehen, denn die benutzt ja normal eh keiner und vorallem dann nicht ununterbrochen. Ist eine Anhängerkupplung verbaut? Ist ein Polo 9N oder? Die Nebelschlussleuchte hat 21 Watt. Schlusslicht in der Regel 5 Watt, von daher könnte es passen. Es könnte wenn dann nur noch das Bremslicht sein. Wenn dies jedoch wo anders sitzt und funktioniert, dann wird es sich um die Nebelschlussleuchte handeln. Die deutschen Fahrzeuge haben übrigends nur eine Nebelschlussleuchte und die sitzt links.
     
Thema: Nebelrückleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n nebelschlussleuchte

    ,
  2. Nebelrückleuchte

    ,
  3. nebelschlussleuchte polo 9n

    ,
  4. nebelschlussleuchte watt,
  5. polo 9n nebelschlussleuchte leuchtet nicht,
  6. audi a6 sicherung nebellampe,
  7. polo 9n nebelschlussleuchte birne,
  8. polo 9n rücklicht watt,
  9. golf v nebelrückleuchte birne wechseln,
  10. wo ist die nebelschlussleuchte am VW golf 3,
  11. polo 9n nebelschlussleuchte nur eine,
  12. polo 9n nebelschlussleuchte geht nicht,
  13. audi a3 8l nebelschlussleuchte wo ist die,
  14. polo 9n3 nebelschlussleuchte,
  15. nebelschlussleuchte funktioniert nicht golf 4,
  16. audi a6 nebelschlussleuchte geht nicht,
  17. audi a6 4b nebelschlussleucte geht defekt,
  18. nebelrückleuchte watt,
  19. polo 9n birne wechseln hinten 5watt,
  20. polo nebelschlussleuchte,
  21. polo 9n kontrollleuchte nebelschlußlicht,
  22. Nebelrückleuchte Audi A6 funktioniert nicht mehr,
  23. nebelrückleuchte VW Polo,
  24. audi a6 limousine 2004 Nebelrückleuchte defekt,
  25. nebelrückleuchte vw
Die Seite wird geladen...

Nebelrückleuchte - Ähnliche Themen

  1. Nebelrückleuchte

    Nebelrückleuchte: Guten Abend Leute. Fahre A4B58D ,Bj Ende94 , ADR 125PS .Habe das Problem,das meine Nebelrückleuchte nicht funktioniert . Habe schon Birnenwechsel...