Nebellichter nachrüsten !?

Diskutiere Nebellichter nachrüsten !? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich möchte gerne an meinem Golf IV originale Nebellichter nachrüsten. Also in den Scheinwerfern. Aber irgendwie bekomme ich keine...

  1. #1 Frank_21, 18.08.2002
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne an meinem Golf IV originale Nebellichter nachrüsten. Also in den Scheinwerfern.

    Aber irgendwie bekomme ich keine Infos darüber. Geht das überhaupt, oder muss ich die kompletten Scheinwerfern wechseln?

    Gruß
    Frank
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Scheinwerfer wechseln, da halterungen fehlen und der Reflektor kein Loch samt Linse hat.
     
  3. Kollf

    Kollf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo muss noch der alte Thread von mir da sein, musst mal suchen.

    Teilweise muss noch das Kabel für die Nebelscheinwerfer gezogen werden, teilweise ist dies aber im Baum wohl mit drin.
     
  4. Kollf

    Kollf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 SonGoku, 18.08.2002
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerfer müssen nicht gewechselt werden. die unteren blenden sind nur geschraubt und können gegen NSW ersetzt werden
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm, also dann muß sich das aber verändert haben. Habe schon viel Golfs gesehen, da war der Reflektor einfach durchgängig und man hätte das Loch ür die Linse aufsägen müssen.

    Aber warum der Aufwand....bei ebay gibts sicherlcih Scheinwerfer mit Nebelz und da muß man nur den Lichtschalter ersetzen und ev. ein Kabel ziehen.
     
  7. #7 orkfresh, 20.08.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    lohnt nicht

    also es mag schöner aussehen, mit den NSW im HSW [​IMG]
    aber die Funktion ist 0,05%

    Das bringt nicht wirklich was bei Nebel, wenn die so weit oben sitzen.
    Ich benutze die inzwischen mal abends auf Landstraßen zusätzlich oder tagsüber als Ersatzfahrlicht beim Autobahnfahren, da ich keine Lust habe die normalen Scheinwerferbirnen so oft zu wechseln.

    Ich würde mir lieber die Hella Nebler für unten in die Schürze holen (kommt jetzt natürlich auf den Motor an....)

    sieht auch gut aus und ist mit passenden Blenden lieferbar, sieht aus wie bei Audi /BMW.

    Und kostet eigentlich nicht mehr hat bessere Funktion, da es unterm Nebel leuchtet und nicht drüber und drauf.
     
Thema: Nebellichter nachrüsten !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer mit nebel nachrüsten golf 4

    ,
  2. wie scheinwerfer blende unterm scheinwerfer ausbauen audi a6 c4

    ,
  3. passende reflektoren für audi a6 c4

    ,
  4. kann ich am golf 4 bauj. 2002 nebellampen nachrüsten,
  5. golf 4 scheinwerfer nachrüsten mit nebel,
  6. VW Golf VI Nebellichter
Die Seite wird geladen...

Nebellichter nachrüsten !? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Lichtschalter für das Stand-, Abblend- und Nebellicht

    Lichtschalter für das Stand-, Abblend- und Nebellicht: hey ho! Weiß hier zufällig jemand wie man den "Lichtschalter für das Stand-, Abblend- und Nebellicht" ausbaut, bzw. die blinkende Glühbirne im...