Nebellicht

Diskutiere Nebellicht im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, habe ein kleines Problem mit der Nebelleuchte vorne. Also wenn ich am Drehschalter auf Abblend gehe und dann den Schalter rausziehe dann...

  1. #1 Unregistriert, 27.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    habe ein kleines Problem mit der Nebelleuchte vorne.
    Also wenn ich am Drehschalter auf Abblend gehe und dann den Schalter rausziehe dann geht das Nebellicht vorne nich, hinten schon.
    Wenn ich aber Abblendlicht an habe und am hebel links vom Lenkrad nach hinten ziehe also Lichthupe mache dann geht das Nebellicht.
    Hat da vieleicht jmd n tip?
    Mfg
    Daniel
     
  2. #2 fuchs_100, 28.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sicher, dass dann die Nebelscheinwerfer gehen und du das nicht mit den Fernscheinwerfern verwechselst? Der Lichtschalter müsste 2x zum herausziehen gehen. Zuerst werden die Nebelscheinwerfer eingeschaltet und auf der 2. Raste erst die Nebelschlussleuchte. Welchen A3 vom Typ 8L hast du denn? Facelift oder noch den ersten? Wo sind denn bei dir die Nebelscheinwerfer verbaut (im Hauptscheinwerfer oder unten am Stoßfänger extra)?
     
Thema: Nebellicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebellicht

    ,
  2. nebellicht links audi

    ,
  3. nebellicht links

    ,
  4. pkw nebel licht leuchten,
  5. Nebellicht vorn,
  6. nebellicht für vw passat 900612v55w,
  7. http:www.pkw-forum.de29425-nebellicht.html,
  8. a3 8l nebelschlussleuchte geht nicht,
  9. passat tdi wo ist der nebelleuchtenschalter,
  10. audi a4 nebellicht links,
  11. audi q3 lichtschalter nebel,
  12. q3 lichtschalter nebel,
  13. audi a3 auto licht nebelscheinwerfer gehen mit an,
  14. nebellicht vorn a3,
  15. audi a8 d2 nebelscheinwerfer funktioniert nicht,
  16. audi forum s3 nebels raus,
  17. nebel lichtschalter audi a8,
  18. a3 abblendlichtschalter und nebelleuchet gehen ,
  19. welche glühbirne nebel a3,
  20. audi a3 lichtschalter nebelscheinwerfer licht aus,
  21. NEBEL LICHT FÜR AUDI A8,
  22. audi a3 8l nebelschlussleuchten gehen nicht aus,
  23. Audi A7 Nebel Leuchte,
  24. nebel licht a3 8l,
  25. Audi A3 Typ 8L Nebelschlussleuchte Birne
Die Seite wird geladen...

Nebellicht - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter für das Stand-, Abblend- und Nebellicht

    Lichtschalter für das Stand-, Abblend- und Nebellicht: hey ho! Weiß hier zufällig jemand wie man den "Lichtschalter für das Stand-, Abblend- und Nebellicht" ausbaut, bzw. die blinkende Glühbirne im...
  2. Nebellichter nachrüsten !?

    Nebellichter nachrüsten !?: Hallo, ich möchte gerne an meinem Golf IV originale Nebellichter nachrüsten. Also in den Scheinwerfern. Aber irgendwie bekomme ich keine...