Nebellampen Golf 3

Diskutiere Nebellampen Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Habe volgendes Problem Wollte bei meinem GTI Nebellampen anschliesen Habe den 2 Stufigen Lichtschalter drin finde leider den Kabelbaum nicht....

  1. #1 TROLLI24V, 13.10.2004
    TROLLI24V

    TROLLI24V Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe volgendes Problem Wollte bei meinem GTI Nebellampen anschliesen Habe den 2 Stufigen Lichtschalter drin finde leider den Kabelbaum nicht. Könnte mir jemand die Kabelbelegung im runden Stecker Am schließblech sagen?
     
  2. #2 aGolffahrer, 13.10.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 hans_toddy, 12.11.2004
    hans_toddy

    hans_toddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Beim Vento GT schwirrte bereits das entsprechende Kabel in der nähe der Nebelschnw. rum am Hauptstecker 19pol ist es pin 5
    das kabel (+) sollte grau/gelb sein
    geht aber nur wenn dein Lichtschalter 2 Stufen (rausziehen) hat
    sonst einfach einen Schalter zwischen grau/blau und grau/gelb direkt am Lichtschalter - nachteil scheinwerfer gehen nicht mit dem licht aus
    die schaltung hierfür : den Schalter zwischen grau/grün und grau/gelb
    ACHTUNG Sicherung zwischenschalten
     
Thema: Nebellampen Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebellampen golf 3 gti

    ,
  2. Stufen Lichtschalter für Golf 3

    ,
  3. golf 3 nebel lampen

    ,
  4. golf 3 grau/gelb,
  5. passat 3 nebellampe,
  6. 2 stufen schalter golf 3
Die Seite wird geladen...

Nebellampen Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Nebellampen orig. anbauen ?

    Nebellampen orig. anbauen ?: Hallo erstmal, habe mir jetzt orig Nebellampen für mein A4 Bj ende´95 besorgt, habe zwar schon Nebel in meinem Scheinwerfer, aber was tut man...