Navistellknopf auf "Kardantunnel"

Diskutiere Navistellknopf auf "Kardantunnel" im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; In dem A6 war vorehr wohl eine "KLEINE Navi" verbaut. Auf dem Kardantunnel ist noch die Blende mit dem Stellknopf. Gibt es bei Audi ein...

  1. #1 Bennosenno, 20.08.2012
    Bennosenno

    Bennosenno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    In dem A6 war vorehr wohl eine "KLEINE Navi" verbaut. Auf dem Kardantunnel ist noch die Blende mit dem Stellknopf. Gibt es bei Audi ein Zubehörteil das man daraufsetzen kann??? Bzw. Was ist unter der Blende??? Kann man dort z.B. eine Handy einstellen ohne das es im Nirvana verschwindet oder gibt es passende Einsätze dafür???

    Der Audi hat Frontantrieb, das weiß ich.Ich weiß leider nicht wie man das Teil unterhalb der Schaltung nennt, darum nenne ich es "Kardantunnel"
     
  2. #2 fuchs_100, 20.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab jetzt gerade kein Vergleichsfahrzeug hier. Kannst du ein Bild, auf dem man die genaue Position des Schalters erkennt, hochladen? Ich glaube aber, dass es der Bereich ist, für den es wahlweise noch ein Ablagefach oder einen Getränkehalter gäbe. Ist der Schalter direkt hinter dem Schalter für Spiegelverstellung und neben dem Handbremshebelgriff?

    Darunter ist quasi nichts bzw. Kabelstränge, Teppichenden etc. Also rein durch Entfernung wohl eher kein Ablagefach, sondern wenn dann nur mit dem passenden Einsatz, damit nichts im Tunnel unten verschwindet.
     
  3. #3 Bennosenno, 20.08.2012
    Bennosenno

    Bennosenno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ...so ist es. Genau wie du beschrieben hast. Dafür gibt es etwas von Audi???? Hast du eine genauere Bezeichnung dieses Teils??? Ein Getränkehalter wäre das sinnvollste.
     
  4. #4 fuchs_100, 20.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, da die Mittelkonsole bei allen gleich ist. Die einen mit Navi haben halt dort die Bedienknöpfe, die anderen standardmäßig ein Ablagefach und gegen Aufpreis denke ich mal, gab es den Getränkehalter. Der dürfte klappbar sein. Wie gut der funktioniert oder nicht, weiß ich allerdings nicht.

    4B0 862 533 7PE das wäre die Teilenummer. http://199.189.225.21/media/catalog...e35df139433887a97daa66f/4/b/4b0_862_533_2.jpg

    Ggf. ist darunter noch eine Aufnahme für den Getränkehalter nötig. Laut Zeichnung müsste die aber ebenso für die Bedienschalter nötig sein, also normal müsstest du die quasi schon verbaut haben. Zur Not halt noch mitkaufen: 4B0 862 553
     
Thema: Navistellknopf auf "Kardantunnel"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4b menü knopf

    ,
  2. audi a3 drehknopf navigation

    ,
  3. drehknopf navi a6

    ,
  4. Audi a6 4b navi Schalter,
  5. audi a6 4b navi bedientasten,
  6. audi a6 c5 menü knopf,
  7. navistellknopf für audi 8n,
  8. Getränkehalter: 4B0 862 533 Aufnahme: 4B0 862 553 ,
  9. audi a 6 4f knopfe mittelkonsole,
  10. vw polo kardantunnel,
  11. navi navigation schalter audi a6 4b,
  12. audi a6 4b mittelkonsole knopf welche gibt es,
  13. audi a4 navi schalter,
  14. audi A8 kleines navi,
  15. audi a6 4b menü knopf mittelkonsole,
  16. audi a3 8p navigation schalter wie im a6 bauen,
  17. bedienknopf kleines navi audi,
  18. mittelkonsole b6 mit naviknopf,
  19. audi a6 4b navischalter,
  20. autotisch für kardantunnel,
  21. audi a6 4b navi drehknopf,
  22. audi a6 4b kleines navi,
  23. audi a4 b7 kleines navi,
  24. drehknopf navigation a6 4b,
  25. audi a6 steuer knopf