Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo! Ich möchte in meinen 2002er A4 Avant das kleine Navi (BNS über FIS) nachrüsten. Bedienjoystick und Navi-Rechner habe ich schon. Mein...

  1. #1 humenjoe, 19.10.2003
    humenjoe

    humenjoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte in meinen 2002er A4 Avant das kleine Navi (BNS über FIS) nachrüsten. Bedienjoystick und Navi-Rechner habe ich schon. Mein Problem ist jetzt, wo ich die benötigten Kabel herbekomme (das Kabel vom Bedienjoystick zum Navirechner und das vom Navirechner zum Radio).
    Eingebaut ist das Concert mit Wechsler.
    Hat das schon einmal jemand gemacht und Erfahrung?
    Kann mir jemand helfen?
    Oder ist das zu umständlich?

    Gruß Jan
     
  2. #2 aGolffahrer, 20.10.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Kabel..gibts beim freundlichen....

    denn das Glück ein Schrottauto mit Navi zu finden sind äußerst gering...

    Grüße
     
Thema:

Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung

    A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung: Kann mir jemand weiterhelfen, mein Navi ist defekt und möchte es ausbauen, die Haken dazu habe ich, benötige und suche noch eine...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...
  3. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  4. NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:

    NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:: Das Navi-display >Map< zeigt seit ca 2 Wochen immer nach der Eingabe des Zielortes den momentanen Standort falsch an. Es handelt sich immer um...