Navigations-CD

Diskutiere Navigations-CD im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Nur mal so als Tip für Besitzer eines Navigations-Systems im Wagen: von den Navi-CD´s für die VW/Audi = Blaupunkt-Navi-Systeme kann man sich...

  1. #1 Christian, 24.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so als Tip für Besitzer eines Navigations-Systems im Wagen:
    von den Navi-CD´s für die VW/Audi = Blaupunkt-Navi-Systeme kann man sich problemlos ´ne (Sicherungs)-Kopie brennen [​IMG]
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    Hi
    kannst auch die aktuelle Version aus dem Internet ziehen.
    Bei www.fahrzeugnavigation.de.vu , das beste Navi Forum,
    findest Du jede menge weitere Infos, was Du alles aus Deinem
    Navi rausholen kannst.
    Auch Updates (Version A auf B od. C auf D ) sind dort.
    MfG Daniel


    Hat jemand die Italien DX Navi CD?
     
  3. #3 Christian, 25.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    eine gute Adresse!

    Moin Daniel,
    Dank Dir für den Tip!
    Im Forum findet man ja auch interessantes über das "kleine" MCD-Navigationssystem von VW, wie ich es habe [​IMG]
    ....und den TomB [​IMG] , der leider nicht mehr so oft hier in dem Forum ist [​IMG]
     
Thema:

Navigations-CD

Die Seite wird geladen...

Navigations-CD - Ähnliche Themen

  1. ANDROID NAVIGATION A6 4F

    ANDROID NAVIGATION A6 4F: Hallo, ich habe Android Navigation auf meinem Audi installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber kein Multimedia-Sound.CD changer funktioniert...
  2. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  3. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  4. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...