Navigation plus,probleme!!!!!Hilfe?!

Diskutiere Navigation plus,probleme!!!!!Hilfe?! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo leute! Ich fahre einen A6 Avant TDI Quattro! folgendes problem: Ich habe Navigation plus mit Tv und allem schnick schnack! Nur meine...

  1. #1 Niko279, 23.11.2003
    Niko279

    Niko279 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!
    Ich fahre einen A6 Avant TDI Quattro!
    folgendes problem:
    Ich habe Navigation plus mit Tv und allem schnick schnack!
    Nur meine Navigation funktioniert nicht!Da steht immer OFF ROAD auf meinem Bildschirm!
    Und wenn ich eine Route eingebe da kommt immer die fehlermeldung(SIE BEFINDEN SICH NICHT AUF EINER DIGITALISIERTEN STRASSE)P.s.die cd war natürlcih drin und hatte sie sogar mal ausgetauscht!
    Ich war auch schon bei mehreren händlern und die sagen mir immer das gleiche und zwar das ich mir ein neues Gerät kaufen soll!und genau das seh ich nicht ein,weil ich denke das es wirklich ein kleinerer defekt sein müsste!Ein händler hatte eine Kalibrierung des gerätes durchgeführt und es hat auch funktioniert.Aber leider nur für kurze zeit!!
    In einem anderen forum habe ich ein thema gefunden über ein ähnliches problem,oder sogar das gleiche.Da wurde beschrieben das es w*****einlich an dem digitalen Tachosignal liegen könnte.Könnte das stimmen???Welches kabel wäre das???Kennt sich jemand damit aus oder weiss jemand wo ich hilfe bekomme!!Für eure antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus!!!!!
    Gruss Niko!
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    Schalt mal auf Aux Quelle (Fernseher) und fahr eine Runde.
    Es muss ja während der Fahrt der blaue Bildschirm kommen.
    Kommt dieser nicht, sitzt das Gala-Signal lose, od. ist getrennt.

    Kannst dir ja auch die Satelieten anzeigen lassen. Sollten mindestens 3 sein.


    Währe die CD-Verschmutzt, würde keine Navigationsempfehlung angezeigt werden.
    Als Raucher hat man da öfters Probleme. Hilft nur Sicherungskopieen der CD und Laufwerk reinigen.
     
  3. #3 Niko279, 26.11.2003
    Niko279

    Niko279 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilft alles nichts!!
    hab sogar das ganze teil mal ausgesteckt und wieder eingesteckt.
    bei einstellungen zeigt mir das teil 7 satelliten an!
    ich weiss nicht mehr woran es liegen könnte!!!
    hilffeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Spip

    Spip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage steht noch aus:

    >Schalt mal auf Aux Quelle (Fernseher) und fahr eine Runde.
    >Es muss ja während der Fahrt der blaue Bildschirm kommen.

    Sag bitte mal ob der blaue Bildschirm kommt oder nicht.
     
  5. Kai B.

    Kai B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nico!!

    Es kann sein das das Navi nicht mit Deinen Speedpuls im A6 zurechtkommt.
    Was für ein BJ hast du???

    MFG

    Kai
    [​IMG]
     
Thema: Navigation plus,probleme!!!!!Hilfe?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi navigation plus probleme

    ,
  2. audi navigation plus problem

    ,
  3. audi navi plus probleme

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/23597-navigation-plus-probleme-hilfe.html,
  5. probleme mit audi navigation plus,
  6. f,
  7. audi navi plus lesefehler,
  8. Audi navigation plus defekt,
  9. audi a6 navigation plus tv geht nicht,
  10. audi navigation plus fehler,
  11. audi navigation plus lesefehler,
  12. audi navigation plus display defekt,
  13. audi navigation plus offroad,
  14. b6 navigation plus display fehler,
  15. navi plus audi probleme,
  16. probleme audi navigation plus,
  17. audi navigation plus display dunkel ,
  18. navi plus audi offroad,
  19. audi navigation plus stoerung,
  20. navi plus beim audi geht nicht ,
  21. passat 3c navi offroad,
  22. audi navi plus fehler,
  23. audi navi plus off road,
  24. audi navi plus problem,
  25. navi plus zeigt off road
Die Seite wird geladen...

Navigation plus,probleme!!!!!Hilfe?! - Ähnliche Themen

  1. Navigation plus findet kein GPS

    Navigation plus findet kein GPS: Ich fahre einen A6 Avant quattro Automatik mit original Audi Navigation plus. Das Auto ist EZ 24.01.2002. Seit ungefähr 2 Wochen findet das GPS...
  2. Audi Navigation Plus, Umschalten von Telefon zu Radio funktioniert nicht

    Audi Navigation Plus, Umschalten von Telefon zu Radio funktioniert nicht: Moin zusammen, habe gerade einen feinen A6 C5 2,5 TDI Quattro übernommen, der mit der Audi Navigation Plus und dem Audi-Nokia-Telefon...
  3. navigation plus cdrom lesefehler

    navigation plus cdrom lesefehler: Hallo, habe ein Problem mit dem Navi plus System, meckert die ganze Zeit, dass es die Navi CD nicht lesen kann, CD ist aberneu und auch optisch...
  4. A4 Navigation Plus nachrüsten

    A4 Navigation Plus nachrüsten: Hallo, habe in meinem A4 (Bj. 2003) ein normales Navi. Wer hat Erfahrung mit der Umrüstung auf das große Navi Plus? Wie geht das? Wie aufwenidg...
  5. Navigation Audi Navi Plus

    Navigation Audi Navi Plus: Hallo, ich habe ein Navi Plus von Audi und möchte so eine Blitzer CD wie es Navi Becker hat aufspielen. Gibt es so etwas fürs Navi Plus? Auf eine...