Navigation plus findet kein GPS

Diskutiere Navigation plus findet kein GPS im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich fahre einen A6 Avant quattro Automatik mit original Audi Navigation plus. Das Auto ist EZ 24.01.2002. Seit ungefähr 2 Wochen findet das GPS...

  1. #1 wolfsmix, 10.02.2012
    wolfsmix

    wolfsmix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen A6 Avant quattro Automatik mit original Audi Navigation plus.
    Das Auto ist EZ 24.01.2002. Seit ungefähr 2 Wochen findet das GPS kein Signal mehr.
    Kann mir jemand helfen.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  3. Rebon

    Rebon Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Als ich meinen A6 gekauft habe hatte der Vorbesitzer bereits eine zweite GPS-Antenne im hinteren Seitenfach im Kofferraum untergebracht. Also schätze ich mal, dass das gerne mal ein Fehler bei Navi Plus ist.
    Der wo das Steuergerät absäuft ist glaub ich erst der Nachfolger.
     
Thema: Navigation plus findet kein GPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b gps antenne defekt

    ,
  2. gps antenne audi a6 4b

    ,
  3. audi a6 4b navi plus kein empfang

    ,
  4. audi navigation plus kein gps empfang,
  5. audi a6 gps antenne reparieren,
  6. audi navigation plus kein empfang,
  7. audi gps-antenne reparieren,
  8. navi plus kein gps signal,
  9. audi navi plus kein satellitenempfang,
  10. Audi A6 4b Avant gps antenne,
  11. GPS Antenne A6 4B,
  12. Audi A6 kein GPS Empfang,
  13. audi a6 navi-plus kein gps signal,
  14. navigation plus kein gps-signal,
  15. audi a6 gps kein empfang,
  16. navi plus keine satelliten,
  17. navi plus kein gps,
  18. audi a6 avant gps antenne ausbauen,
  19. a6 gps kein empfang,
  20. gps antenne audi a6 4b ausbauen,
  21. audi a6 4b gps antenne ausbauen,
  22. audi navi plus kein gps,
  23. audi navigation plus GPS defekt,
  24. Audi A6 Gps Antenne ausbauen,
  25. audi a6 navi antenne defekt
Die Seite wird geladen...

Navigation plus findet kein GPS - Ähnliche Themen

  1. Audi Navigation Plus, Umschalten von Telefon zu Radio funktioniert nicht

    Audi Navigation Plus, Umschalten von Telefon zu Radio funktioniert nicht: Moin zusammen, habe gerade einen feinen A6 C5 2,5 TDI Quattro übernommen, der mit der Audi Navigation Plus und dem Audi-Nokia-Telefon...
  2. navigation plus cdrom lesefehler

    navigation plus cdrom lesefehler: Hallo, habe ein Problem mit dem Navi plus System, meckert die ganze Zeit, dass es die Navi CD nicht lesen kann, CD ist aberneu und auch optisch...
  3. A4 Navigation Plus nachrüsten

    A4 Navigation Plus nachrüsten: Hallo, habe in meinem A4 (Bj. 2003) ein normales Navi. Wer hat Erfahrung mit der Umrüstung auf das große Navi Plus? Wie geht das? Wie aufwenidg...
  4. Navigation Audi Navi Plus

    Navigation Audi Navi Plus: Hallo, ich habe ein Navi Plus von Audi und möchte so eine Blitzer CD wie es Navi Becker hat aufspielen. Gibt es so etwas fürs Navi Plus? Auf eine...
  5. Navigation plus,probleme!!!!!Hilfe?!

    Navigation plus,probleme!!!!!Hilfe?!: Hallo leute! Ich fahre einen A6 Avant TDI Quattro! folgendes problem: Ich habe Navigation plus mit Tv und allem schnick schnack! Nur meine...