Navigation Neu Ovp Top -anschauen!

Diskutiere Navigation Neu Ovp Top -anschauen! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo!! Ich hab jetzt überraschenderweise zwei Navis, und eins muss weg. Es handelt sich eben um das o.g. in silber, ist neu und ovp. Bild kann...

1. #1 Marc-Q4000, 28.01.2003
    Marc-Q4000

Marc-Q4000 Benutzer

Hallo!!
    Ich hab jetzt überraschenderweise zwei Navis, und eins muss weg. Es handelt sich eben um das o.g. in silber, ist neu und ovp. Bild kann ich gern senden. Kostet beim Händler ca 1399,- eur. dahe denke ich, dass vb 1100 ok ist. aber wie gesagt, vb. dazu gibt es übrigens ne neue gps-antenne, ne europa-cd usw.
    dachte, hier gibt es erst forums-f-preis, denn sonst hau ich es bei ebay rein!
    scheibt einfach kurze email an marc@quoadt.de - wir werden usn schon einig, da bin ich sicher!! [​IMG] [​IMG]
    Gruss Marc
    PS ist nicht gestohlen oder so!! [​IMG] ganz normal gekauft!!

2. Anzeige

Anzeige

3. toxis

toxis Gast

ist das eigentlich mit tft-bildschirm? hast du n bild?

gruß toxis

4. #3 Marc-Q4000, 29.01.2003
    Marc-Q4000

Marc-Q4000 Benutzer

hi!
    schick mir deine email-addy, dann schick ich dir heute abend nen bild.
    ist ohne tft, weil dinschacht, aber besonderes display (hochauflösend)
    gruss marc

hier ein bildchen...

mit cd, gps antenne, kabels usw...neu udn ovp

Thema:

Navigation Neu Ovp Top -anschauen!

Die Seite wird geladen...

Navigation Neu Ovp Top -anschauen! - Ähnliche Themen

1. ANDROID NAVIGATION A6 4F

ANDROID NAVIGATION A6 4F: Hallo, ich habe Android Navigation auf meinem Audi installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber kein Multimedia-Sound.CD changer funktioniert...
  2. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  3. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  4. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...