Navigation Audi A 4

Diskutiere Navigation Audi A 4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Habe jetzt einen Audi A 4 mit Navigation erworben. Bei dem eiingebauten Orginal Navi- System funktioniert jedoch nicht die TMC- Staufunktion mit...

  1. #1 Trampes, 16.08.2005
    Trampes

    Trampes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt einen Audi A 4 mit Navigation erworben. Bei dem eiingebauten Orginal Navi- System funktioniert jedoch nicht die TMC- Staufunktion mit Umfahrung. Lediglich die Eingabe des Ortes und der Strasse sind möglich. Wer kann mir weiterhelfen??


    Dankeu
     
  2. #2 Christian, 17.08.2005
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin und willkommen im Forum,
    wenn Du das kleine Navi hast funktioniert die
    TMC-Funktion nur in Verbindung mit
    bestimmten Radios wie dem Symphony (das mit CD und Kassette)
     
  3. #3 Dre@mer, 25.08.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, mit dem "kleinen" Radio funktioniert sie nicht..
     
Thema: Navigation Audi A 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation audi a 4

    ,
  2. navi audi a 4 2011

Die Seite wird geladen...

Navigation Audi A 4 - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. Audi Navigation Plus, Umschalten von Telefon zu Radio funktioniert nicht

    Audi Navigation Plus, Umschalten von Telefon zu Radio funktioniert nicht: Moin zusammen, habe gerade einen feinen A6 C5 2,5 TDI Quattro übernommen, der mit der Audi Navigation Plus und dem Audi-Nokia-Telefon...
  3. Vergleich Audi A4 / VW Passat Navigation

    Vergleich Audi A4 / VW Passat Navigation: Hallo... ich bin neu in diesem Forum und habe mich aus gegebenem Anlass angemeldet. Ich bin gerade dabei, mich für ein neues Auto zu...
  4. Navigation Audi TT R nachrüsten - suche Händler

    Navigation Audi TT R nachrüsten - suche Händler: Hallo zusammen, nachdem es hier schon einige Beiträge gibt zum Thema Navi, Einbau, Umbau, usw. möchte ich mich mit meiner Suche anschließen. Ich...