Navi UPDATE

Diskutiere Navi UPDATE im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Habe A6 Avant Bj 2006 vom Onkel geerbt.Leider war er sehr sparsam und hat das Navi nie aktualisiert. Bin völlig unbelastet und suche nach...

  1. #1 axel7255, 30.07.2014
    axel7255

    axel7255 Gast

    Habe A6 Avant Bj 2006 vom Onkel geerbt.Leider war er sehr sparsam und hat das Navi nie aktualisiert. Bin völlig unbelastet und suche nach Aktualisierung.
    Möglichst preiswert ,aber legal ud kann man es selbst installieren und wie geht das ??

    Vielen Dank !

    detlef
     
  2. #2 fuchs_100, 30.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann such dir aktuelles Kartenmaterial passend zu deinem. Und wenn es preiswert sein soll, dann nimm Kartenmaterial von 2012 oder 2013.
     
Thema:

Navi UPDATE

Die Seite wird geladen...

Navi UPDATE - Ähnliche Themen

  1. Navi update MMI 2012/2013

    Navi update MMI 2012/2013: Hallo Leute, will bei meinem Audi A4 Bj. 5/2008 das Navi aktualisiren. Die neue CD kostet bei Audi ca. 200euro was mir zu teuer ist. Bekommt mann...
  2. Navi Update A6 4 F

    Navi Update A6 4 F: Hallo zusammen, mein neuer gebrauchter A6 hat noch die DVD Europa von 2008. Weiß jemand, ob es hierzu ein Update bei Audi gibt und wie teuer das...
  3. Navi Update MFD2 DVD

    Navi Update MFD2 DVD: Hallo an alle Navi Experten, Ich habe ein RNS MFD2 DVD Gerät mit Professionell Telefon! Gibt es eine Möglichkeit eine neue Navi DVD zu bekommen...