Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant

Diskutiere Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Betr.: Audi A4 Avant BJ 1999 Gibt es eine kostenfreie/kostengünstige Möglichkeit den Navi-Code und den Schlüssel-Code für dieses Fahrzeug...

  1. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Betr.: Audi A4 Avant BJ 1999

    Gibt es eine kostenfreie/kostengünstige Möglichkeit den Navi-Code und den Schlüssel-Code für dieses Fahrzeug zu bekommen.

    Ich habe das Auto vor 2 Jahren gebraucht gekauft (freier Händler im Kundenauftrag), aber die Codes sind nicht da bzw. auffindbar. Das habe ich dummerweise erst jetzt fest gestellt, da ich aus Krankheitsgründen das Fahrzeug wenig gefahren bin.

    So weit meine Infos sind ist alles ab Werk Original, also Radio, Navi und Schlüssel.
    Ich habe auch sonst alle Unterlagen Original- KFZ Brief, Kaufvertrag und Service-Heft.

    Um keinen falschen Eindruck erscheinen zu lassen, ich habe nichts zu verbergen auch nicht meine Personalien.

    Ich habe schon bei Audi angerufen und die sagen, an eine Vertragswerkstatt wenden.
    Die wollen schon alleine für den Radio-Code (den ich aber habe) im Schnitt ca, 25€ (habe mich in 4 Werkstätten informiert).

    Eine freie KFZ-Werkstatt sagte mir, es könnte eine legale Möglichkeit geben, ohne diese Kosten.

    Im Service-Heft sind auf der 1. Seite Daten abgedruckt, die ich z.T. nicht deuten kann.
    Vielleicht liegt da schon die Lösung?

    Danke im Voraus

    Mit Gruß
     
  2. #2 audianer124, 11.12.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Rdiocode hast, brauchst du doch nichts weiter tun, als Ihn einzugeben. Hast du Ihn nichT, gibt es keine andere Wahl, als zum frdl. Audi-Partner zu fahren. Die Ziffer auf der ersten Seite beinhalten nur den Motorkennbuchstabe, den Getriebekennbuchstabe,Lacknummer und viele Auststattungen(Fahrwerk, Bremse usw.) . Mit dem Navi oder Radio hat das nix zu tun.
    Gruß Dirk
     
  3. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke mit dem Radio-Code schrieb ich ja das ich den nicht brauche.

    Also scheint es für den SCHLÜSSEL und das NAVI keine Möglichkeit zu geben?

    mfG
     
  4. #4 fuchs_100, 12.12.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Was meinst du mit Schlüsselcode? Ich geh mal davon aus, du brauchst den Code für die Wegfahrsperre (WFS). Den Code kannst du nicht mehr bekommen, da dies Audi oder VW nur noch online bearbeiten, also diese sehen auch keinen Code beim Anlernen eines neuen Schlüssels. Natürlich gibt es Login-Sniffer, aber die rentieren sich nicht für dich, diese zu kaufen.

    Zum Navi, was ist denn das für ein Gerät? Willst du hier auch den Login-Code fürs Steuergerät? Und warum? Navi wird extern im FIS sein, denk ich mal. Aber dazu braucht man doch kein Code. Ansonsten müsste dir Audi darüber Auskunft geben können.
     
Thema: Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi navi code

    ,
  2. audi a4 codes

    ,
  3. schlüsselcode audi

    ,
  4. audi navigation code,
  5. audi schlüsselcode,
  6. Audi a4 Navi code,
  7. audi a4 code,
  8. audi schlüssel code,
  9. audi a4 avant code,
  10. audi a4 login code,
  11. http://www.pkw-forum.de/28407-navi-schluessel-code-audi-a4-avant.html,
  12. login code audi a4,
  13. audi a4 avant codes,
  14. Audi Navi codieren,
  15. audi a4 codieren,
  16. audi a4 codierung,
  17. schlüsselcode audi a4,
  18. codes audi a4,
  19. audi navi klein anlernen,
  20. audi s4 b5 navicode,
  21. audi a4 avant radio code,
  22. schlüsselcode für audi a4 ,
  23. code für navi audi,
  24. code audi a4,
  25. schlüsselcode für audi
Die Seite wird geladen...

Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...