Navi Tausch touareg 2005er

Diskutiere Navi Tausch touareg 2005er im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen,Ich habe es getan und mir einen t-reg gekauft ein Traum wurde war habe einen 3,0 V6 TDI Baujahr 01.2005 mit 70000 Km geschossen...

  1. #1 Dafi105, 26.04.2012
    Dafi105

    Dafi105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Ich habe es getan und mir einen t-reg gekauft ein Traum wurde war habe einen 3,0 V6 TDI Baujahr 01.2005 mit 70000 Km geschossen vollaustattung hihi freu. So nun habe ich eine frage ich habe ein navi drin mit cd Laufwerk und Wechsler, sowie handyschale in der mittel Konsole (Nokia 6310i) oder so.Frage:wenn ich mir ein neueres Modell kaufe mit DVD kann ich das einfach so umstecken und kann ich dann auch das iPhone dran anschließen ? Binn viel im Ausland darum brauche ich das navi und mp3 hören währe auch nicht schlecht.Über einen tip wurde ich mich freuen Gruß an alle Christoph
     
  2. #2 fuchs_100, 26.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun das eine ist die Freisprecheinrichtung und das andere ist eine Radio-/Navigationssache. An welches Gerät hast du denn gedacht und welches Gerät hast du derzeit verbaut?
    Bezüglich der Freisprecheinrichtung (original?) müsste man wohl auch Änderungen vornehmen.
     
  3. #3 Dafi105, 26.04.2012
    Dafi105

    Dafi105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Also zur zeit ist ein S 2 oder so verbaut das original von vw mit dem großen Display aber halt nur ein cd Laufwerk Die freisprechanlage ist auch original zu dem Radio mit einer Schale in der mittelkonsole die ist für Nokia 60er Serie die alten ohne Antenne du erinnerst dich sicher daran. Weiß nicht was ich machen soll habe gehört das die parrot 920i wol auch gehen soll hast du einen tip? Mit dem navi würde mich schon reizten den ich habe jetzt eins an der Scheibe und das wollte ich nicht mehr wenn ich schon ein Display verbaut habe.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    http://www.nawigacjefabryczne.pl/nawi/vw_mfd2cd.jpg
    Hast du so eines verbaut?

    Also würdigen Nachfolger hierfür würde ich dir wenn dann das RNS 510 von VW empfehlen:
    http://data.motor-talk.de/data/gall...10-1009304148068564799-950236571874853366.jpg

    Entspricht das deinen Erwartungen?

    Bevor ich weiter Infos geben kann, muss ich halt genau wissen, was du derzeit hast und was du möchtest. Außerdem brauch ich ggf. etwas Zeit. Erinnere mich am Sonntag oder auch am Dienstag nochmals dran, indem du hier reinschreibst. Kann sein, dass ich es sonst vergesse!
     
  5. #5 SharkNAVI, 27.11.2012
    SharkNAVI

    SharkNAVI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Touareg Bj.2006 4.jpg Dieses Navigationssystem wird in Ihre Fahzeugelektronik einwandfrei integriet. Der Preis liegt bei 450 Euro. Das Gerät ist nach dem Einbau sofort startbereit (keine Blenden, keine Adapter). Informieren Sie sich bei Shark Navigationssysteme!
     
Thema: Navi Tausch touareg 2005er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg radio ausbauen

    ,
  2. touareg klimabedienteil ausbauen

    ,
  3. shark navi

    ,
  4. touareg 2005 navi,
  5. vw touareg radio ausbauen,
  6. touareg V6 2005 navi - Radio austausch,
  7. touareg rns 510 ausbauen,
  8. touareg navi ausbauen,
  9. touareg navi,
  10. touareg navi cd,
  11. touareg 2005 navi cd,
  12. Touareg Klimabedienteil wechseln,
  13. touareg navi umbau,
  14. vw touareg radio wechseln,
  15. möchte navi vom touareg wechsel,
  16. touareg navi tauschen,
  17. vw touareg navi ausbauen,
  18. navi cd für vw touareg,
  19. navigationssystem touareg,
  20. navi für touareg,
  21. navigation vw touareg 2005,
  22. touareg navigation cd,
  23. touareg leisten ausbauen,
  24. shark navi erfahrung,
  25. shark-navi
Die Seite wird geladen...

Navi Tausch touareg 2005er - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi Plus im A6 tauschen

    Navi Plus im A6 tauschen: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin ganz neu hier und habe schon gleich eine erste Frage die mir unter den Nägeln brennt.:o Seit gut einem...
  4. Normale Dachantenne Gegen Navi Fuß Tauschen

    Normale Dachantenne Gegen Navi Fuß Tauschen: Nachdem mir hier so Klasse geholfen wurde : Ein Marder fand wohl meinen "normalen" Antennenfuß bei 4er Golf total Klasse und hat ihn als Kaustab...
  5. Tausch Radio gegen Navi

    Tausch Radio gegen Navi: Kann mir jemand Tipps geben, ich möchte ein Audi-Radio Symphony gegen ein Audi-Navi-Plus tauschen. Was müssen für Kabel gelegt werden und...