Navi Startbild ändern - alles hier drin

Diskutiere Navi Startbild ändern - alles hier drin im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Navi Startbild ändern - alles hier drin Habe was cooles gefunden: http://www.navi-projekt.de/ bitte im Board anmelden und dann sein...

  1. #1 Passat130PS, 20.02.2003
    Passat130PS

    Passat130PS Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Navi Startbild ändern - alles hier drin

    Habe was cooles gefunden:

    http://www.navi-projekt.de/

    bitte im Board anmelden und dann sein Navi-Startbild (Das langweilige VW-Embläm) gegen was fetziges austauschen. Habe es auch schon gemacht, ist der Hammer!!!
     
  2. #2 joegolf, 20.02.2003
    joegolf

    joegolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt lösch mal bitte 4 Deiner 5 Postings:rolleyes:
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Damit wir es jetzt alle nicht übersehen, könntest Du es bitte jedem einzelnen nochmal per "PN" schicken....??!!!!....danke!!!

    So wird auch wirklich sichergestellt, dass auch JEDER Kenntnis davon hat![​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Navi Startbild ändern - alles hier drin

Die Seite wird geladen...

Navi Startbild ändern - alles hier drin - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...