Navi RNS MFD2

Diskutiere Navi RNS MFD2 im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, kennt jemand das Radio/Navi RNS MFD 2 ?. Ich habe mir das über das Internet bestellt, aber eine Bedienungsanleitung gab es da nicht dazu....

  1. geri

    geri Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand das Radio/Navi RNS MFD 2 ?. Ich habe mir das über das Internet bestellt, aber eine Bedienungsanleitung gab es da nicht dazu. Ich habe das originale CD-Radio ausgebaut und wollte das Neue einbauen, nun sind hinten 2 Stecker weiß und grün, aber am Neuen ist weiß und orange. Ich weiß auch nicht wofür die 2 Stecker sind. Für das Neue musste ich noch von Blaupunkt eine GPS-Antenne bestellen, aber wo die richtig eingesteckt wird, weis ich halt auch nicht.

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Gruß Geri :unsure:
     
  2. #2 fuchs_100, 09.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Mach mal ein Foto davon. Also von den Anschlüssen.
     
  3. geri

    geri Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Radio mfd2.jpg Hallo, ich hoffe Du kannst es erkennen. Wo kann ich eine Bedienungsanleitung für das Gerät bekommen und muss die Navi-CD immer im Gerät bleiben?
    Ich habe die GPS-Antenne vorn auf der Amaturentafel befestigt oder wo ist der beste Platz für die Antenne?

    Gruß Geri
     
  4. #4 fuchs_100, 10.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die GPS-Antenne wird rechts mittig (auf dem Bild) angesteckt, da wo es rundlich ist, ist in der Mitte eine Steckerbuchse und da steckst du die Antenne an.

    Eine Anleitung gibts bei VW zu kaufen oder über eBay kaufen.

    Normal kann man die Stecker, außer mit Gewalt, garnicht verkehrt einstecken, da alle unterschiedlich gestaltet sind. Wie kommst du drauf, dass sich da wo die Farben geändert haben? Am Radiogerät ist ja farblich garnix gekennzeichnet. Ach ich glaube du meinst unten links (auf dem Bild) die zwei Anschlüsse. Das sind die Antennenanschlüsse für Radioempfang. 2 Anschlüsse für die Antennendiversity (schaltet zwischen den Antennen um, damit immer optimaler Empfang vorhanden ist, je nachdem, welche Antenne nen besseren Empfang hat). Die Steckanschlüsse sind aber normal bei allen Radiogeräten Transparent/Weiß und beige. Also bei deinem alten eigentlich auch oder von wann ist denn das Gerät/Fahrzeug?

    Das Gerät sollte übrigends dann auch noch korrekt codiert werden, also alles auf deine neue Ausstattung angepasst werden!
     
Thema: Navi RNS MFD2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfd2 anschlüsse

    ,
  2. mfd2 ausbauen

    ,
  3. rns mfd2 anschlüsse

    ,
  4. mfd2 rückseite,
  5. rns mfd dvd bedienungsanleitung,
  6. RNS MFD2,
  7. rns mfd2 dvd bedienungsanleitung,
  8. mfd2 dvd anschlüsse,
  9. mfd2 cd anschlüsse,
  10. mfd2 anleitung,
  11. vw mfd2 bedienungsanleitung,
  12. rns mfd2 bedienungsanleitung,
  13. mfd2 handbuch,
  14. mfd2,
  15. mfd2 bedienungsanleitung,
  16. Bedienungsanleitung MFD2,
  17. bedienungsanleitung RNS MFD2,
  18. mfd2 dvd bedienungsanleitung,
  19. mfd2 bilder,
  20. mfd2 CD bedienungsanleitung,
  21. mfd anschlüsse,
  22. RNS MFD2 anleitung,
  23. mfd2 navi bedienungsanleitung,
  24. radio mfd 2,
  25. mfd2 betriebsanleitung
Die Seite wird geladen...

Navi RNS MFD2 - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Navi Update MFD2 DVD

    Navi Update MFD2 DVD: Hallo an alle Navi Experten, Ich habe ein RNS MFD2 DVD Gerät mit Professionell Telefon! Gibt es eine Möglichkeit eine neue Navi DVD zu bekommen...
  5. Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ?

    Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ?: Hallo, seit Okt. 2005 fahre ich einen neuen Passat Variant TDI Sportline (Mod. 2006). Als Sonderausstattung besitzt das Fahrzeug Navi RNS MFD2...