Navi-Rechner

Diskutiere Navi-Rechner im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute. suche für meinen Phaeton einen gebrauchten,funktionsfähigen Navi-Rechner. Hab festgestellt dass der Laser defekt ist. Und eine...

  1. #1 liberta, 18.01.2014
    liberta

    liberta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    suche für meinen Phaeton einen gebrauchten,funktionsfähigen Navi-Rechner.

    Hab festgestellt dass der Laser defekt ist.

    Und eine Naci-CD für Deutschland brauch ich auch noch.

    Danke
    für euere Hilfe

    liberta
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Navi-Rechner. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Rechner

Die Seite wird geladen...

Navi-Rechner - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Navi-Rechner - Konfiguration & Einstellungen

    Navi-Rechner - Konfiguration & Einstellungen: Hallo @ Alle, nachdem ich meinen Navi-Rechner ausgetauscht habe, findet das "neue" Gerät kaum noch alt bekannte Strassen. Muss es evtl. erst...